“Mega Riesen Buffet”

The Buffet at Wynn
Platz Nr. 12 von 306 Kleine Happen in Las Vegas
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018

Man sollte ca. 30 min Wartezeit mit einplanen, für diese Zeit wird man später am Buffet tausend mal entschädigt.

Sollte man sich einfach gönnen.

Unfassbare Auswahl, größer geht nicht.....
Für jeden Geschmack etwas dabei

Trotz Auswahl leidet nicht die Qualität darunter.
Ebenfalls sind sämtliche Softdrinks inkl.

Kaffee,Espresso werden extra berechnet.

Aufenthaltszeit sind max 2 std akzeptiert.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, oli2209!
Bewertung schreibenBewertungen (7 118)

4 - 8 von 7 118 Bewertungen

Bewertet 26. Juli 2018

Das Buffet war mal das Best in Town nun ist es nur noch teures Mittelmaß .
Der Service teilweise unaufmerksam und unfreundlich auch die Sauberkeit könnte besser sein .Die Speisen waren von recht guter Qualität aber nicht den Preis wert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, vegashoney2017!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das tägliche Buffet in unserem Hotelpackage inkludiert und genossen so 6 Tage das köstliche Buffet. Präsentation, Auswahl und Qualität sind top. Einzig kleiner Kfitikpunkt dass es wochentags täglich das gleiche Angebot gab, das zugegebenerweise sehr groß ist, dennoch hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Keliki09!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Über Jahre schon immer auf denn gleichen sehr hohem Niveau.
Riesen Auswahl,alles sehr lecker ,das hat natürlich seinen Preis.

Bitte aber bei den Herren an den Dress Code denken .
Das Hemden müssen Ärmel haben!
Das wollte ein Herr vor mir im der Schlange ,nach 30 Minuten Wartezeit nicht verstehen.
Man hat ihm ein T Shirt mit Ärmel angeboten....

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Thomas F!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Buffet, bei dem es an nichts fehlt !! Mega gutes Fleisch, Sushi, Pizza, Crepes, Pancakes, Eis und unendlich mehr. Qualität spitze Preis aber 39$ pro Person. Kein Vergleich zum Paris da hat es uns nicht so geschmeckt und war nur 5$ günstiger!

MEINE EMPFEHLUNG, GEHT INS WYNN ESSEN

Besuchsdatum: April 2018