Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 814)
Bewertungen filtern
3 814 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 302
1 164
220
74
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 302
1 164
220
74
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3 814 Bewertungen
Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis auch zur Messezeit. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Laden, ein Fitnesscenter und eine Bar. Sehr große Apartments und freundliches Personal lassen darüber hinwegsehen, dass die gepflegten Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind was Design und Stil betrifft.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alfonso D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottVacationClub, Customer Care Manager von Marriott's Grand Chateau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

We are pleased to hear you enjoyed your stay with us here at Marriott's Grand Chateau. Thank you for taking the time to leave a review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2017

Das Mrriott Grand Chateau liegt perfekt in der Mitte des Strips, 3 Gehminuten zurükgesetzt in zweiter Reihe. Dadurch hat man es etwas ruhiger aber doch einen tollen Blicke und kann zu Fuß en Strip erkunden. Die Zimmer sind geräumig und haben Waschmaschine, Trockner und eine Küche. Dazu hat das Hotel ein funktionierendes, kostenloses WiFi, was leider in vielen anderen Hotels in Las Vegas nicht zum Standard gehört. Der Pool auf dem Dach ist klasse und der Fitnessbereich im EG sauber, gepflegt und großzügig. Dazu gibt es im Empfangsbereich eine kleine Bäckerei und die wichtigsten Dinge zum Kaufen. Für größere Einkäufe liegt über die Straße eine Walgreens mit großer Auswahl. Der einzige Wermutstropfen: Wenn Sie nicht lernen wollen, wie Hardcore-Verkauf geht, dann lassen Sie sich nicht mit den Gutscheinen locken, um zu einer Verkaufsveranstaltung für Timeshares zu gehen. Das ist nur etwas für hartgesottene Zeitgenossen. Einfach beim Check-In NICHT zu den Gutscheindamen gehen und alles ist easy.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk, Blick auf den Strip
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottVacationClub, Customer Care Manager von Marriott's Grand Chateau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for a perfect review! We are so happy to hear you enjoyed your stay with us here in Las Vegas. We hope you will join us again sometime.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2017

Für das Marriott Grand Chateau in Las Vegas können absolut verdiente 5 Sterne vergeben werden. Die 3 Nächte waren großartig und wir wären gerne länger geblieben. Preis-Leistungsverhältnis Top, engagierte und sehr freundliche Mitarbeiter sowie großartige Organisation. Und ein weiterer, nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist die Lage.

Der Reihe nach: Die Lage des Hotels liegt nur 5 Minuten zu Fuß (ein Block) vom Las Vegas Strip entfernt. Natürlich werben die großen Hotels (Caesars Palace, The Venetian,...) damit, dass sie direkt am Strip liegen. NUR: das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein!! Denn dort wimmelt es von Touristen, die Lobby, Casinos, Shops,.... nur so bevölkern, und sei es nur, um sich mit der Klimaanlage ein wenig abzukühlen. (No na, ich weiß das natürlich, weil ich selbst einer dieser Massentouristen war ;-) zimperlich gehts dort aber eben nicht zu. Und das ist im Marriott ganz anders. Kein Casino, nicht direkt am LV-Strip und man ist wesentlich entschleunigter im Hotel. Und das tut echt sehr gut (Las Vegas bietet so viel, da ist man tagsüber eh voll auf Touren!!).

Also die Ausgangsbedingungen sind perfekt. Das Hotel selbst hat mehr als 30 Stöcke, Valet-Parken ist gratis. Funktionierte absolut reibungslos, hatten binnen weniger Minuten trotz großem Andrangs täglich unser Auto. Die Mitarbeiter dort beim Valet-Parking sind sehr fix und engagiert. Da gibt man dann auch wirklich gerne freiwillig Trinkgeld.

Check-In war ebenfalls problemlos, unser Zimmer im 11. Stock war eine "kleine" Villa, dabei ist das gerade mal Zimmer-Kategorie 2 von 4 dort. Was uns aber geboten wurde, war sensationell. 2 Fernseher, eigene Küche, großer Kühlschrank, Geschirrspüler, eigene Waschmaschine und Trockner. Dazu ein geräumiges Wohnzimmer und nettes Schlafzimmer sowie zwei Schrankräume für die Kleidung. Also was hierzulande (vermutlich) einer Suite entspricht. Pure Begeisterung.

Das WLAN gratis und flott, dazu gab es viele Angebote an Freizeit-Aktivitäten im Hotel, die wir aus Zeitmangel nicht nutzen konnten. Das Fitnesscenter ist sehr gut, neue Life Fitness Geräte und Dampfbad. Es gibt 2 Pools, einen am Dach (ziemlich klein) und einen im 5. Stock (recht voll zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts, August 2017 - war aber kein Wunder, hatte untertags 42 Grad).

Sehr professionell sind die Concierges, wo wir eine große Tour (Grand Canyon) noch für den selben Tag zu einem guten Preis gebucht haben. Hat alles perfekt funktioniert.

Frühstück war keines inklusive, dafür gibt es aber in der Lobby einen größeren Shop der faire Preise anbietet, ohne dem üblichen Hotel-Aufschlag.

Ansonsten ist hervorzuheben, dass man sich dort als Gast einfach sehr willkommen gefühlt hat, zu jedem Zeitpunkt. Die Mitarbeiter sind durch und durch freundlich und zuvorkommend, ohne dabei irgendwie gekünstelt zu wirken.

Und zu guter letzt ist das absolute Top-Preisleistungsverhältnis zu erwähnen. Wir waren von Dienstag bis Freitag dort, wo die Raten auch noch günstiger sind als am Wochenende. Für 157 Dollar pro Nacht (inklusive aller Steuern!!) haben wir großartigen Service erhalten.

Von daher eine klare Empfehlung: Wenn Las Vegas, dann sicher wieder im Grand Marriott Chateau.

Zimmertipp: Überall sicher sehr gut!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gernot B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottVacationClub, Customer Care Manager von Marriott's Grand Chateau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for a perfect review! We are so happy to hear you had a great stay with us here in Las Vegas. We look forward to welcoming you back to Marriott's Grand Chateau.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2017

Wir hatten uns in diesem Jahr für das Marriott Grand Chateau entschieden. Sehr gutes Hotel. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strip- In 5 Gehminuten ist man dort. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. W Lan funktioniert einwandfrei. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool und eine kleine Bar. Leider war es während unserer Zeit definitiv zu heiss, um sich dort aufzuhalten (47Grad). Das Hotel bietet Valet Parking an.

Zimmertipp: Zimmer mit Strip Blick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael_Krefeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottVacationClub, Customer Care Manager von Marriott's Grand Chateau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for a perfect review! We are so happy to hear you enjoyed your stay with us here in Las Vegas. We look forward to welcoming you back sometime.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel gewählt auf unserem Zwischenstopp in Las Vegas. Alle wichtigen Casinos waren fussläufig erreichbar und unser Hotel selbst kam ohne Glücksspiel aus. Die Zimmer sehr sauber und großzügig. Zwei Pools und ein Starbacks im Haus. Perfektes Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimb641!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottVacationClub, Customer Care Manager von Marriott's Grand Chateau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for a perfect review! We are so happy to hear you enjoyed your stay with us here in Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen