“Gute Show mit schlechtem Essen”
Bewertung zu Tournament of Kings

Tournament of Kings
Platz Nr. 216 von 5 628 Restaurants in Las Vegas
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 23. April 2017

Wenn man mit Kindern im Excalibur ist, sollte man sich die Show ansehen, aber man sollte sie ohne Essen buchen, darauf kann man wirklich verzichten!

Danke, Bernhard1972!

Bewertet 1. Jänner 2017

Das Essen wird mit den Fingern gegessen. Die Tomatensuppe haben alle (2 Erwachsene und 5 Kinder) gerne geschlürft. Das Hühnchen wurde von der Hälfte der Teilnehmer gepiddelt, den Kartoffeln und Brokkoli habe ich dem Fleisch den vorgezogen. Auf den Nachtisch ein Apfelküchlein in Blätterteig habe ich verzichtet sowie der Rest der Truppe auch. Also insgesamt kein kulinarischer Genuß. Beim Service geht es auch ziemlich rustikal her..das Essen wird zügig angekarrt und formlos auf den Tisch "gestellt" und das alles von vollkommen gestressten Kellnern bei maximaler Lautstärke. Die Darsteller bemühen sich mittelalterliches Ambiente herzustellen...die Kinder fanden die Show super! Die Pferde scheinen recht lärmresistent zu sein, werden aber trotzdem mit Kandarre geritten. Ein typisch amerikanische, professionelle und durchorganisierte Show mit Haken.

Danke, cristina z!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Tournament of kings ist eine Indoorshow mit Pferden, Tänzerinnen, Rittern (Schwertkampf und Dressurreiten) und Feuerwerk. Die Ritter sind sehr charismatisch und haben Pferd, wie auch Schwert im Griff. Sie fallen sogar im Kampf vom Schwert. Merlin weist die Zuschauer ein in ritterliches Benehmen. Um 18 Uhr ist ein sehr gutes 3-Gänge-Menü dabei, was wir erst im Nachhinein festgestellt haben, nachdem wir die Karten schon bei tix-4-tonight gekauft hatten. Diese show würden wir wirklich nochmal sehen.

Danke, Sonnenstrahl85!
Bewertet 11. November 2012

Diese Show sollte man mitgemacht haben, essen wie im Mittelalter mit Händen. Nichts für Leute mit Plastikallergie, den das Geschirr ist komplett aus Plastik.
Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch wenn man sich den auch richtig auf dieses Ereignis einläßt und ordentlich mitmacht und seinen ritter unterstützt.

Danke, Nordfriese!
Bewertet 6. April 2011

Wir waren mit sechs Personen bei der Abendshow und waren nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Die Show war ganz nett und die Darsteller routiniert und sie beherrschten ihre Sache. Uns war es teilweise ein bisschen zu laut und ob die mitwirkenden Pferde so glücklich waren weiß ich nicht. Das Essen war mittelmäßig aber noch ok und auch sehr reichlich, aber rustikal, so wie es auch angekündigt war. Der Geschmack war mittelmäßig.

• Ambiente
Danke, tiswas01!