23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
€ 367
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 30. Mai
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
Basel, Schweiz

Sehr gutes Hotel

Bewertung zu Wynn Las Vegas
5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Nov. 2023über Mobile-Apps
Ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind riesengross und sehr schön und modern ausgestattet. Wirklich attraktiver Preis. Tolle Aussicht aus den Zimmern. Grosse Auswahl an Restaurants im Hotel. Diese sind aber teuer. Den Pool habe ich nicht benutzt. Für einen „klassischen“ Vegas-Aufenthalt (mit Casino) sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: November 2023
1 367
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 27 468 Bewertungen
Bewertet am 12. September 2023 über Mobile-Apps

Netter und freundlicher Empfang, Super großes Zimmer mit ausreichend Sitzgelegenheiten und einer großartigen Aussicht , großes und sauberes Bad mit separater Toilette , kostenlose Parkplätze direkt im Hotel. Alles da was man braucht. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2023
1  Danke, Iris2929!
Bewertet am 15. April 2023

Wir haben zwar nicht in diesem Hotel übernachtet, weil es uns viel zu teuer war, aber wir sind dort durchgelaufen und waren absolut begeistert. Es ist ein absolut schickes High Class Hotel für die besonders gehobenen Ansprüche. Es ist genauso elegant, edel und nobel wir das Bellagio. Hier gibt es auch viele Luxusmarken zum Luxusshopping. Auch das ansässige Casino ist High Class.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, mm8088!
Bewertet am 15. März 2023 über Mobile-Apps

Wir sind Vielreiser. Das hier ist das schlechteste Hotel, dass ich je erlebt habe. 1200 Dollar für ein Deluxe Zimmer wegen irgendwelchen Kongressen, das Gepäck wurde angenommen, nach dem Einchecken mussten wir zum Bell Desk, der schickte uns wieder raus. Da bekamen wir um 16.00 Uhr eine Gepäcknummer und mussten aus dem Zimmer anrufen und die Nummer sagen. Nach 45 Minuten war das Gepäck immer noch nicht da. Da uns das Warten zu lang war gingen wir, vergaßen leider die Keycards im Zimmer. Wir riefen bei der Rezeption an, die wollte meine Kreditkartendaten etc. Nachdem wir 20 Minuten auf dem Gang gesessen hatten, kam eine Dame, die das Zimmer aufschloss und die sich um das Gepäck kümmern wollte, das immer noch nicht da war. Wir riefen zum dritten und vierten Mal am Bell Desk an, keine Chance. Wir gingen nach unten etwas zu trinken, hatten um 21:30 einen Tisch im Bellagio, weil alles im Wynn schon eine Woche vorher ausgebucht war. Um 20:30 gingen wir aufs Zimmer - kein Gepäck. Anruf 5 ans Bell Deck und ein Anruf an die Rezeption - da bekam ich dann den Desk Top Manager - eine Dame, die so unverschämt war, dass ich leider das Telefon auflegen musste, denn nachdem Sie mich allenernstes fragte, ob ich mir sicher sei auch jemanden an den 5 Telefonaten am Apparat hatte und ich ich ihr sagte, dass ich sowas alles noch nicht erlebt habe, kam, ob wir weiter diskutieren oder ich ihr weiterhin meine „stupid comments vortragen möchte. 3 Minuten später rief Sie wieder an und hatte meine Frau dram, der sie erklärte, dass das alles im Moment normal sei und wir hätten halt auf dem Zimmer warten müssen und wenn weir zu blöd wären unseren Keycards mitzunehmen und laberrabarba, bot uns einen Voucher für 50 Euro an, den sie dann gerne behalten durfte. Morgen geht es ins Bellagio. Insgesamt der Eindruck: James Bond verweilte hier nicht. Das Hotel sieht aus wie auf der Kirmes, die Gäste sind angezogen wie auf dem Football Play, total überlaufen, da hier 50% Nichtgäste sind, die das Hotel nutzen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, ChristopherS3744!
Bewertet am 2. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hell und stilvoll eingerichtet und nicht zu überladen. Traumhaft schön sind die Blumen Arrangements im Foyer.
Die Zimmer sind riesig und das Bett war das mit Abstand bequemste auf unserer ganzen Reise.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und würden das Wynn jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, Lexa14!
Bewertet am 1. August 2022

Als wir mitten in der Nacht im Wynn ankamen, waren wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder) total geflasht von der Größe, den Casinostationen... Für einen Europäer kaum zu fassen. Obwohl das Hotel wirklich riesig ist, waren die Leute zu jeder Zeit immer sehr freundlich und das Hotel war wirklich richtig sauber. Nach Ankunft bestellten wir um 01:30 Uhr in der Früh noch etwas zu essen aufs Zimmer. Dies war innerhalb von 40 Minuten da und schmeckte auch sehr gut. Der Preis fürs In-Room-Dining war für uns auch völlig okay.
Ein kleines Manko nach Ankunft war aber, dass die WC-Spülung nicht funktionierte. Doch selbst ist die Frau, Deckel vom Spülkasten abgenommen und die Spültaste wieder eingehängt.
Vermisst haben wir - wie in fast allen amerikanischen Hotels - Schubfächer/Laden für Kleidungsstücke, da wir aber nur 3 Nächte im Hotel verbrachten, ließen wir unsere Kleidung im Koffer und nahmen nur das raus, was wir brauchten.
Unsere Zimmernummer war 748 - beim nächsten Mal würden wir nach der Aussicht fragen. Wir sahen leider nur auf Hinterhofparkplätze und nicht auf die Stadt/in die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Anita G!