Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
$ 236
Bellagio.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 115
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 246
$ 222
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 326 pro Nacht.

Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
$ 95
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)
$ 128
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
  • Restaurant
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 115
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Caesars Palace(Las Vegas)
$ 248
$ 162
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

$ 332
3 177
1 078
6 - 11 von 20 940 Bewertungen
Bewertet 10. März 2018

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir auch eine Nacht im direkt am Stripp gelegenem Hotel Wynn. Trotz des im Regelfall in Las Vegas mit etwas „Anstehen“ verbundenen Eincheckens im Hotel war der Empfang freundlich, schnell und professionell. Unsere Zimmer mit Panorama View war schön eingerichtet, sehr sauber und wie in den Staaten praktisch immer üblich sehr geräumig. Im Vergleich zu anderen, bereits von uns genutzten Hotels in Las Vegas empfinden wir das Wynn als das Empfehlenswerteste!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger20131963!
Bewertet 27. Februar 2018

all i do is Wynn! mehr geht nicht! eines der besten Hotels in dem ich jemals war.
Zimmerausstattung genauso wie man sich ein 5 Stars Hotel vorstellt. Luxus pur in allen Bereichen des Hotels. Absolute Oberklasse in Las Vegas.

Zimmertipp: um so höher, desto besser
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BeenTo20!
Bewertet 20. Februar 2018

Tolle Zimmer, gute Restaurants, opulentes Design. Das Wynn hat eine deutlich höhere Charme-Komponente als viele andere der Strip-Hotels. Allerdings: Das Wynn Palace Hotel in Macau ist vor allem kulinarisch nochmal deutlich eine Liga drüber!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michaelhp77!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

So viel Liebe zum Detail, so viel Perfektion in allem....verdient einfach nur die volle Punktzahl.
Die Staaten sind anders....und Vegas sowieso. Aber was das Wynn abliefert...in der Masse von Leuten ist einfach unglaublich!!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!
Bewertet 10. Jänner 2018

Das Wynn gehört aktuell sicherlich zu den allerbesten Casino-Hotels in Las Vegas. Es ist hochpreisig bietet aber viel Komfort und Stil. Die Restaurants sind spitzenmässig und 5-Sterne klassiert. Einzig das Check-in kann nachmittags aufgrund des grossen Andrangs sehr lange dauern, was sicherlich für ein Haus dieser Klasse eher ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, René B!