“für den Preis ok”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 23. Juni 2017

Das Essen ist so gerade noch so in Ordnung.. wenig Geschmack und Auswahl... Positiv war die Omelett Station zum Frühstück... wenn man allerdings für das Champagner Brunch bezahlt, dann sollte auch genügend Champagner vorhanden sein. Der war nämlich schon aus gegen 11 Uhr. Insgesamt eher enttäuschend.

Danke, Bonnerkerl!

Bewertet 29. August 2016

Für uns das beste Buffet in Vegas! Die Auswahl ist riesig, die Qualität bestens und nebenbei ist das Parkhaus der Main Street Station das einzig kostenlose in Downtown Las Vegas (soweit ich weiss). Da es nur eine Kasse gibt, kann es schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen und bei vollem Haus können auch die Getränke mal kurz auf sich warten lassen aber wer in Vegas ein feudales Buffet genießen will muss einfach hier hin.
Uns könnt ihr jedenfalls spätestens im Oktober wieder hier antreffen!

3  Danke, AndyR2968!
Bewertet 2. Juni 2016

Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, die Qualität ist hoch und vor allem konstant. Waren schon häufig da und wurden nie enttäuscht. Der Preis ist unschlagbar.

Danke, tirakatz!
Bewertet 20. März 2016

Wir waren dort sonntags brunchen, Champagner-Brunch für 12,99 Dollar. Mega viel und leckeres essen,Getränke (ja,incl. Sekt!) waren gratis.
Lohnt sich auf jeden Fall! Wir hatten diese Leistung für den Preis nicht erwartet. Übernachtet hatten wir nicht in dem Hotel.

Danke, Cordula B!
Bewertet 4. Oktober 2014

Der Geheimtipp ein Frühstücksbüffet für 7,99$ welches auch eine gute Qualität und eine große Auswahl bietet.

1  Danke, Carsten I!