“Sensationelle Pizzen!”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2017

Ursprünglich nur als Notlösung ausgewählt (Nähe), waren wir hier zweimal Pizza essen. Der Teig ist dünn und im Holzofen resch u d kross gebacken. Fantastisch oder wie die Amerikaner sagen würden: awesome!
Immer wieder gerne!

Danke, Murgelmama!
Bewertung schreibenBewertungen (1 358)

2 - 6 von 1 358 Bewertungen

Bewertet 4. Juli 2017

Wem die amerikanischen Pizzen zu laff sind und gerne schöne, knackige Pizzen liebt, wie in Europa, dann unbedingt hier Pizza essen.Ein Tip, weder die große, noch die mittlere pro Person bestellen, die kann man nicht schaffen.Mit 2 Personen je eine Kleine ist mehr als genug, oder eine Mittlere.Die Dinger sind gigantisch, aber auch gigantisch lecker.Das Grimaldis ist die einzige Pizzeria in Vegas die ich gefunden habe, die frischen Knoblauch auf der Pizza anbietet.Ist ein bisschen kniffelig zu finden, aber es lohnt sich.

Danke, KSO1960!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte gehofft endlich mal ein authentisches italienisches restaurant in Amerika gefunden zu haben....
Der Kellner wies mich gleich zu beginn darauf hin das die kleine Pizza genug für mich wäre.
Weinbestellung: mein Lieblingswein Amarone war nur als Flasche verfügbar, jedoch hätte mir der Kellner auch ein Glas ausgeschenkt, hat mich jedoch dazu überredet eine ganze Flasche für 50 Dollar zu bestellen, leider kam der Wein wie meistens in den USA eiskalt an, ich hoffe er entwickelt noch seinen wahren Geschmack nachdem er eine Weile offen war.
Vorspeise: Caprese: Die Tomaten waren leider eiskalt, geschmacklich wurde gut nachgeholfen mit gewürzen.
Pizza kam 2 min nach dem Starter.
Nachdem ich der Bedienung sagte das mir das alles etwas zu schnell geht, sagte sie doch tatsächlich sie kann es auf die seite legen und nochmal aufwärmen wenn ich soweit bin!?
Nachdem ich dies behaglich ablehnen musste meinte sie "legen Sie doch ihre Caprese auf die pizza das schmeckt ganz toll!!?" Wie bitte?!?
Sie geben sich Mühe aber das vermeintlich italienische flair sollte sie den wahren italienern überlassen, Amerikaner wissen es leider nicht besser. Fazit: es war grundsätzlich nicht schlecht aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch, leider komme ich nicht wieder.

Danke, Farisai82!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, viel Auswahl bei den Toppings und sehr faire und freundliche Kellner! Wir bekamen eine falsche Pizza und man brachte uns kurze Zeit später die richtige - ohne Aufpreis - und noch dazu kostenlose Tiramisu Desserts. Das hierdurch eingesparte Geld gab es dann als zusätzliches Trinkgeld (somit 25%), damit auch wir fair sind. ;-)

Danke, Sven G!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Vorweg die Pizzen sind sehr köstlich. Perfekter Pizzateig und auch noch im originalen Pizzaofen perfekt gebacken. Dünn und knusprig - wow. Den Belag kann man selber zusammenstellen. Essen ist wirklich top, wäre da nicht noch der lausige Service wäre es perfekt gewesen. Zum Service. Dieser ist freundlich. Obwohl im Restaurant gleich viele Gäste wie angestellte waren, war der Service langsam - unerträglich langsam. Als es dann endlich um das Zahlen ging, wurde es uns zu bunt. Nach 10 min warten bis die Kreditkarte abgeholt werden sollte, sind wir aufgestanden und wollten an der Bar zahlen. Statt sich zu entschuldigen für die Wartezeit wurde man noch blöd angemacht, dass das Zahlen hier nicht gehe und man sich dem Servierpersonal zuwenden soll. Erst mit der Drohung, dass man jetzt an der Bar bezahle oder sonst gehe wurde die Kreditkarte durchgezogen und uns die Rechnungsmappe auf den Tresen geknallt (!!!) zum Unterschreiben. So eine Arroganz habe ich bis jetzt noch nie in einem Restaurant erlebt.

1  Danke, Martin_rCH!

Reisende, die sich Grimaldi's Pizzeria - Palazzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grimaldi's Pizzeria - Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!