Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marc S

Wer keine Ansprüche hat....

2,0 von fünf PunktenBewertet 30. Aug. 2017über Mobile-Apps
Hallo lieber Leser und Reisende,

Ich schreibe mal wie es für mich war.

Das Hotel ist für Leute die auf der Durchreise sind oder nicht so anspruchsvoll sind.

Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, man merkt es an den abgenutzten Möbel im Zimmer und an dem Röhrenfernseher. Dafür war das Zimmer sehr geräumig und groß. Meine Bettlaken hatten teilweise Löcher. Die Handtücher im Bad hatten teilweise noch Flecken, die wahrscheinlich nicht mehr rausgehen.

Wer ist sehr gerne ruhig mag, wird leider enttäuscht werden. Da Las Vegas eine Partystadt ist und die Leute zum größten Teil zum Party machen kommen.
Es wird teilweise sehr laut in den Nachbarn Zimmern und auf dem Gang.
Man darf auch nicht empfindlich sein gegenüber Rauch bzw. Marihuana oder Haschisch Geruch. Hier wird gerne mal in den Hotels und auf der Straße ein Joint geraucht.
Nicht nur in diesem Hotel, generell in Las Vegas.
Für die Interesse daran haben, man bekommt es sehr leicht an jeder Straßenecke :-)

Die Preise sind hier sehr gesalzen, nicht nur im Hotel, wo mal ein Wasser aus dem Automaten 4,- Dollar kostet oder am Kiost im Hotel.
Da stehen gerne keine Preise an den Regalen oder auf den Produkten.
Lieber mal in den Supermarkt gehen am Stadtrand (Walgreens, Target, Wallmart)

Für die gerne Fitness machen, ist das Fitnessstudio bzw Raum (so groß wie ein durchschnittliches Wohnzimmer) ein Geduldsspiel. Da nicht so viele Geräte da sind, muss man öfters warten bis man dran kann. Und für die gerne Hanteln stemmen gibt es nur Kurzhanteln und nur eine Schrägbank!
Dafür gibt es ein Wasserspender im Gym.

Für die mit Kindern, es gibt auch ein „Wasserpark“ mit einer Rutsche. Park ist übertrieben. Ist leider klein und im August bei der Hitze sehr überlaufen! Im Hotel gibt es auch ein kleinen Vergnügungspark.
Kann ich nicht viel dazu sagen, hab es nicht ausprobiert.

Es gibt auch ein paar Restaurants , Souvenirläden, Starbucks, Donutladen, Subway, Kleine Läden wo man Snacks und Getränke kaufen kann. Wie gesagt leider nicht günstig.

Der Stadtbus hält am Eingang vom Hotel Casino und auch ein Hop oder Top Bus wo man die Stadt besichtigen kann. Sind auch viele Taxis dort.
Bus von der Stadt kostet 6,- Dollar für 2std, 8 Dollar für 24std und 20 Dollar für drei Tage.
Damit kann man auch den Strip rauf und runter fahren mit dem Bus.

Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr nach Las Vegas Downtown wollt, da würd ich euch eher empfehlen mit mehreren Leute dorthin am Abend oder ihr geht tagsüber dort hin.
Leider sieht man dort die schlechte Seite von Las Vegas. Viele Obdachlose die da rumlaufen und auf der Straße liegen. Die Polizei ist dort auch am aktivsten.
Da sind aber auch die kleinen Hochzeits Kapellen die man so aus dem fernsehen kennt. Wo die Leute mal ebend schnell heiraten können.

Hoffe es hilft euch was ich geschrieben habe.

Und viel Spaß in Vegas.

Ihr wisst ja, was in Vegas passiert bleibt auch in Vegas. Dort kann vielen Passieren 😉

Aufenthaltsdatum: August 2017
1.8 km von Circus Circus Manor Motor Lodge
Expedia.com
€ 272
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 272
4.5 km von Circus Circus Manor Motor Lodge
Weitere Hotels in Las Vegas anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Manor Lodges haben absolut nichts mit dem Circus Circus zu tun. Möbel aus jenem Jahrhundert, wo die Menschheit gerade die Möbel erfunden haben. Das Badezimmer insbesondere WC war ebenfalls eine Begegnung der 3. Art. Man stelle sich ein Flugzeug-WC vor, jedoch mit dem Unterschied, dass das Spülwasser nicht das WC Becken befüllt, sondern wie ein Rasensprenger mit viel Druck das gesamte Badezimmer bespritzt. Im Zimmer ein Röhrenfernseher sogar mit Fernbedienung. Ich wunderte mich, dass man die Helligkeit und den Kontrast nicht mit einem Schieberegler (kennen noch die alten Hasen aus den 80ern :)) einstellen musste.

Das ist ein Eigentor von MGM !!! Lieber 20 EUR mehr ausgeben und woanders übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, dersimlikaan!
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Absolut heruntergekommen. Unsauber, zwar große Zimmer aber unseres stank extrem nach kaltem Rauch. Alles dunkel, schmieriger Eindruck. Kaltgetränk aus dem Automaten 3 Dollar!!! Das Haupthaus ebenso heruntergekommen, zB die Drücker am pokerdesk dunkelbraun verfärbt von Nikotin Fingern ...ekelhaft! Tut es bitte nicht ...lieber paar Euro mehr ausgeben! Zudem die Manor Zimmer sind ein reines Motel! Trotzdem soll man sich den 10qm kleinen pool mit ca 100 anderen Hotelgästen teilen. Der 2. Pool blieb standhaft geschlossen. Der 3. War nur für die Camper reserviert, die dort nur zu 3. herumdümpelten. Die laundry durfte man als Nicht Camper ebenso nicht nutzen. Sehr blöd. Die ganze Anlage ein riesen grosser Müllhaufen. Pfui!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dun J!
Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der gesamte Urlaub war ein absolutes Schnäppchen. Aus diesem Grund hatten wir nicht besonders viel erwartet.
Nachdem das äußere Erscheinungsbild der Manor Lodge nicht sonderlich überragend war, überraschte uns allerdings umso mehr das Zimmer ansich.
Beim Check In bekamen wir sofort und ohne Nachfrage ein Upgrade auf ein geräumigeres Zimmer. Die Funktionalität war größtenteils gegeben. Safe auf dem Zimmer funktionierte leider nicht und der Wasserhahn in der Badewanne verlor eine Menge Wasser. Das Zimmer war aber sehr ordentlich, super sauber und gepflegt.
Zwischendurch waren wir ein paar Tage nicht im Zimmer, hatten dem Zimmermädchen aber eine Notiz mit Trinkgeld dagelassen und als wir zurückkamen war alles in gewohnter Weise aufgeräumt und geputzt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, jeanapril14!
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß, aber mit noch größeren Möbeln vollgestellt. Alles ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sauber. Das Hotel liegt direkt am Strip und man kann zu Fuß oder mit dem Bus alles erkunden. Das Hotel bietet ein hervorragendes Buffet an, das natürlich nicht incl. ist. Ok für kurze Zeit!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone W!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer waren zwar geräumig, aber die Möbel waren riesig. Aus dem späten 20. Jahrhundert und auf jeden Fall vor dem digitalen Zeitalter. Die Klimaanlage und der Ventilator in der Toilette waren antik und laut. Die Badarmaturen waren wirklich, und ich meine wirklich, veraltet. Das Hotel benötigt eine Renovierung, da es modernisiert werden muss.

Das Motel befindet sich zwar hinter dem Hauptgebäude des Circus Circus, aber man hatte das Gefühl, im Niemandsland zu sein. Es gab ein nie besetztes Wachhäuschen und sehr wenig Personal im Gebäude. Man muss schon ein paar Minuten laufen, um zu den Hoteleinrichtungen zu kommen, was im Oktober in Ordnung, aber im Sommer auf jeden Fall unzumutbar ist.

Ausgeglichen wurde das nur dadurch, dass der Preis einen Bruchteil des im Zimmer ausgehängten Preises betrug.

Danke, OussamaSalah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.