The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 143
Mirage.com
$ 186
$ 179
Palazzo.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
$ 320
$ 270
Bellagio.com
$ 106
Booking.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 245
$ 248
$ 162
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 104
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 124 pro Nacht.

Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
$ 90
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 586
$ 460
Expedia.com
Bewertungen (1 169)
1 169 Ergebnisse
2 - 7 von 1 169 Bewertungen
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir lieben diese Unterkunft! Es ist aus so vielen Gründen klasse. Zuerst einmal gibt es eine voll ausgestattete Küche. Das erleichtert das Reisen ungemein, wenn man sich selbst mit Essen und kleinen Gerichten verköstigen kann. Auswärts essen macht Spaß, aber nicht immer. Als zweites war der Pool toll. Der Pyramidenpool ist spitze und nicht überfüllt, wie es in den anderen Ferienunterkünften in Vegas der Fall ist. Ich erlebte das einmal im Pool des 'Hard Rock'. Da befinden sich massig Leute im Becken, aber niemand geht aus dem Wasser, um auf die Toilette zu gehen. Igitt! Seither sind überfüllte Schwimmbäder nichts mehr für mich. Drittens liegt das Resort abseits des 'Strips', aber nicht zu fern davon. Daher hat man nicht das Gefühl, eingeengt oder gestresst zu sein. Man kann sich einfach entspannen. À propos: Beim Schwimmbad gibt es Hängematten! Und zu allerletzt: der Bass Pro Shop (Outdoor-Laden) liegt direkt auf der anderen Seite der Durchgangsstraße!!! Dieser Ort ist der Himmel auf Erden in dieser sündigen Stadt.

2  Danke, Vince A!
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich wohnte kürzlich im Oktober im Cancun-Ferienhotel. Ich fand das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir benutzten das Schwimmbad, den Whirlpool und den Fitnessraum und fanden alle drei Dinge klasse. Die Mitarbeiter am Pool waren freundlich, und im Café am Pool gab es frisches Essen. Die Pommes Frites sollten Sie probieren, ein wahrlich außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Das Zimmer war gemütlich und fühlte sich wie ein Zuhause an. Das Wohnzimmer mit Fernseher war eine gemütliche Nische, und der Balkon war ein Extra, um hier morgens seinen Kaffee oder nachmittags seinen Cocktail zu genießen. Obwohl das Zimmer sehr sauber war, sollte man hier mehr auf die Sauberkeit der Badezimmerventilatoren achten. Es schien, als seien sie sehr verstaubt, und es schien sich auch Schimmel anzusetzen. Wir übernahmen das Zimmer mit einer offenen Seife in der Seifenschale. Ein kleineres Aufmerksamkeitsdefizit bei winzigen Details. Auf der anderen Straßenseite findet man einen Supermarkt, wo man alles Notwendige für einen guten Aufenthalt bekommt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Hotel einen Zubringerdienst zum 'Strip' angeboten hätte. Das Autofahren in Las Vegas ist wie in Washington D.C. oder New York City, sehr verstopfte Straßen und langsamer Verkehr. Da Las Vegas eine Stadt des Alkohols ist, dämpfte das Autofahren den Partyaspekt ein wenig. Alles in allem war diese Unterkunft hier sehr entspannend und angenehm, und ich würde wieder hier übernachten.

2  Danke, IluvnjNewJersey!
Bewertet 20. Juli 2011

Dieses Time Share apartment wurde mir von Freunden angeboten.. Sie sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es gibt eine kl. Küche mit alles was man zum Essen und Kochen braucht, ein WZ mit ausziehbarem Sofa, eigenes Bad und Türe die den Raumvon den anderen trennt..Einen kleinen Eßbereich und ein Schlafzimmer mit eigenem Bad mit Whilrpool Funktion... Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist schön große Bahnen kann man darin nicht schwimmen, aber dafür, sich bei der Hitze schön kühl halten. Es gibt auch einen kl. Hot Tub und einen Fitnessraum. Man hat die Möglichkeit im Restaurant zu speisen... Es gibt ein Schuttle Service vom Hotel zum Strip der alle 1/2 Stunde fährt bis nach Mitternacht.. Ich bin damals gelaufen, man ca. 20 Minuten...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, xvs650!
Bewertet 23. April 2011

Das Hotel ist schön, ich bin eigentlich ein Eigentümer, aber das Personal braucht mehr Kundenservice. Die einzigen freundlichen Menschen waren welche, die nicht so viel Englisch sprechen. Ich war nur enttäuscht, weil das Personal und Gastgeberin Marla Thirsk, die schien besorgt, aber noch nie haben mein E-Mail. Es scheint so, als wenn die ist versuchen zu ordern Sie. Nicht zufrieden, aber Kinder Rutsche. Sie hatten auch keine Shuttle-Service. Sie sind besser in allen hiesigen Hotel.

2  Danke, eddiesnickers!
Bewertet 26. Februar 2011

Waren 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Nachdem ich bereits einmal am direkt am Strip in einem anderen Hotel untergebracht war, habe ich es zu schätzen gewusst, das es hier kein Casino gibt. Wenn man will hat man zwischendrinn einfach Ruhe. Die Poolanlage ist toll. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Food4Less. Sehr praktisch, da wir eine Suite hatten mit komplett eingerichteter Küche. Ein paar hundert Meter weiter vorne ist Las Vegas größtes Outlet Center. Möchte man zum Strip, dann empfiehlt sich der Hoteleigene Shuttleservice, der bis ca. 24:00 geht. Toller Aufenthalt und wenn ich wieder nach Las Vegas komme, dann werde ich versuchen wieder hier unter zu kommen. Preislich war das übrigens sensationell billig.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Huttinho!