Treasure Tours of Nevada
Heute geöffnet: 08:30 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Unvergessliches wunderschönes Erlebnis👍

Mit dem Heli im Grand Canyon war ein MEGA Erlebnis was man einfach gemacht haben muss! Alles war ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Thomas H
über Mobile-Apps
Wir würden das Ganze genau so wiederholen!

Wir hatten über René Meinert bei Treasure Tours of Nevada den Helikopterflug über den Grand Canyon ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Karen H
Alle 570 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2024

Unsere Heli-Tour hatten wir bereits ein paar Wochen vor unserem Urlaub über die Treasure Tours Homepage gebucht. Alles TOP.
Wir haben uns für die Grand Canyon Heli-Tour mit Landung im Canyon entschieden und bis auf ein paar Wetter technische Verschiebungen des Fluges, hat alles wunderbar funktioniert. Es war ein sehr beeindruckender Flug über dem Hoover Staudamm und dem Colorado River, dann die Landung direkt im Grand Canyon und der Rückflug über den Strip.
René und sein Team, sowie natürlich auch der Pilot von Papillon sind einfach nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2024
Danke, Kornelia M!
Bewertet am 27. März 2024

Am Freitag war es endlich soweit und wir sollten unseren über René Meinerts Agentur (Treasure Tours of Nevada) gebuchten nächtlichen Rundflug über Las Vegas antreten. Da von uns beiden noch keiner Helicopter geflogen war, waren wir entsprechend freudig aufgeregt. Bei René hatten wir vorab per E-Mail den Flug gebucht und eine E-Mail mit allen relevanten Informationen bekommen.
Ein klein wenig unpünktlich sind wir am Uber Pick up Punkt unseres Hotels (Horseshoe Hotel) abgeholt worden von einem Van mit dem Logo des Veranstalters drauf. Die leichte Verspätung kann am Verkehr gelegen haben, im September war schon einiges für das Formel 1 Rennen in Las Vegas aufgebaut und es gab viele Baustellen und Sperrungen. Mit dem Van wurden wir zum Flughafen gefahren, wo wir uns zunächst anmelden mussten (Ausweis bzw. Reisepass sollte man unbedingt dabei haben), den Kerosinzuschlag bezahlten (es war nicht viel, ich schätze etwas um die 10 Dollar) und gewogen wurden. Dann warteten wir, dass es los ging. Nach dem Sicherheitsvideo wurden wir zum Rollfeld geführt und durften endlich in unseren Heli einsteigen. Dann ging es auch schon bald los und was soll ich sagen…die Zeit verging wie im Flug. Wir sind im Dunkeln den Strip rauf und runter geflogen und die Aussicht war einfach grandios. Besonders die Sphere von oben hat uns beeindruckt. Wir haben leider kaum Fotos gemacht, weil wir die ganze Zeit Videos gemacht haben. Eine tolle Erfahrung! Muss man mal gemacht haben.

Erlebnisdatum: September 2023
2  Danke, Conny Z!
Bewertet am 24. März 2024

Ich habe die Tour bereits von Deutschland aus gebucht. Der Kontakt mit René war super. Sehr schnelle Bestätigung und total unkompliziert.
Am Tag des Abfluges verspätete sich unser Abflug etwas. Hierüber wurden wir zeitnah informiert, so dass wir entsprechend später vom Hotel abgeholt wurden. Die Abwicklung war super. Vom Abholen im Hotel bis zum eigentlichen Abzug, alles total easy. Der Flug an sich war einfach wunderschön. Wir haben im Grand Canyon
einen kurzen Zwischenstop gemacht, bevor es dann beim Sonnenuntergang zurück ging. Der Pilot war super, er hat als kleines Extra sogar noch einen kurzen gratis Flug über den Strip bei Sonnenuntergang gemacht, atemberaubend. Alles in allem ein rundum gelungener Ausflug.

Erlebnisdatum: November 2023
2  Danke, Dirk B!
Bewertet am 23. März 2024

Es war ein herrlicher Ausflug ! Alles hat bestens geklappt von der Abholung am Hotel über den Flug und dann wieder zurück ! Den Grand Canyon muss man gesehen haben.

Erlebnisdatum: April 2023
2  Danke, WilCzBln!
Bewertet am 22. März 2024

Wir buchten den Tagesausflug "Heliflug über den Grand Canyon mit Bootsfahrt auf dem Colorado River und der Aussichtsplattform Skywalk".
Die Buchung war einfach und verlief reibungslos. Vor Ort wurden wir von den Mitarbeitern von "Treasure Tours" sehr freundlich durch den ganzen Tag begleitet. Wir verbrachten einen traumhaft schönen Tag und werden sicher wieder über "Trasure Tours of Nevada" buchen - ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2023
1  Danke, Daniela H!