Treasure Tours of Nevada
Heute geöffnet: 07:30 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Fantastische Tour durch Las Vegas

Sehr coole Tour durch die Stadt. Man sieht Orte, an die ein normaler Tourist niemals hinkommen ... mehr lesen

Bewertet am 16. Mai 2020
Xawsdjf
Stadtrundfahrt

Die Stadtrundfahrt ist sicher ein highlight in Vegas, Man wird direkt beim Hotel abgeholt und ... mehr lesen

Bewertet am 10. Mai 2020
bronco0911
Wolfurt, Österreich
Alle 327 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, die Tour mit Rene war sehr interessant. Man bekommt sehr viele Infos über die Stadt, deswegen würde ich die City Tour am ersten Tag machen.Man kommt auch in Gegenden wo man als normaler Las Vegas Tourist nicht einmal denkt, dort hinzufahren.....Man liest sehr viele Sachen über Las Vegas, aber trotzdem fehlen viele Infos darüber. Deswegen ist man bei Rene Meinert gut aufgehoben und man kann wirklich alles fragen.
LasVegas@TreasureTours.net (deutschsprachige Touren)
Gerne wieder und hoffentlich bis bald!
Glg Claudia S. aus Österreich

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, SchmollC!
Bewertet am 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Beschreibung der Tour liest sich schon spektakulär und sie dann zu erleben war grandios. Wir haben von Rene viele interessante Details rund um Area 51 erfahren und bei diversen Stopps tolle Fotos machen können. Ein weiteres Highlight war am Ende der Tour der spektakuläre Blick in den Sternenhimmel. Diese Tour ist unbedingt empfehlenswert und für uns gerne wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Annelore B!
Bewertet am 6. Mai 2020

Diese Tour war echt genial,sehr informativ und spannend gestaltet ! Sehr empfehlenswert daher am liebsten bald wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, S7651CMchristinew!
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Kann jedem nur diese Tour empfehlen. Am besten zu Beginn des Vegas Urlaub um die guten Tipps auch umsetzen zu können.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 572dominikm!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Der Flug war ein tolles Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 937christinv!