Treasure Tours of Nevada
Heute geöffnet: 07:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Fantastische Tour durch Las Vegas

Sehr coole Tour durch die Stadt. Man sieht Orte, an die ein normaler Tourist niemals hinkommen ... mehr lesen

Bewertet am 16. Mai 2020
Xawsdjf
Stadtrundfahrt

Die Stadtrundfahrt ist sicher ein highlight in Vegas, Man wird direkt beim Hotel abgeholt und ... mehr lesen

Bewertet am 10. Mai 2020
bronco0911
Wolfurt, Österreich
Alle 327 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Kann jedem nur diese Tour empfehlen. Am besten zu Beginn des Vegas Urlaub um die guten Tipps auch umsetzen zu können.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 572dominikm!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Der Flug war ein tolles Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 937christinv!
Bewertet am 4. März 2020

Wir hatten eine super informative Tour mit Rene durch Las Vegas! Einfach klasse!
Äußerst empfehlenswert!!!!

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, cazou611!
Bewertet am 22. Februar 2020

Wir hatten diese Tour mit Dunja, unser sehr gut informierte und liebenswerte Guide.
Die Tour durch den Red Rock Canyon Park und des Besucherzentrum war sehr sehenswert und wir konnten tolle Bilder machen. Sie hat uns sehr viel vom Leben in Las Vegas und den USA erzählt, auf unseren Wunsch waren wir sogar noch in einem Supermarkt. Danke dafür. Nach dem Trubel auf dem Strip ist dieser Ausflug in die Natur genau das Richtige.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, REISE2020-02-02!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hatten das Riesenglück einen Teil der Crew von Tanked zu treffen, coole Rundtour durch die Stadt zu den Punkten die man sonst nur aus dem TV kennt

Danke, 340melaniea!