“Super Restaurant”

Fogo de Chão Brazilian Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fogo de Chão Brazilian Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 134 von 5 623 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: $ 30 - $ 55
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Sehr gutes Rodizio bzw. Churrascaria Restaurant unweit vom Strip. Ein paar Minuten zu Fuss oder mit dem Taxi/Lyft/Uber und alle Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten.

Danke, travel-gustl!
Bewertung schreibenBewertungen (1 119)

2 - 6 von 1 120 Bewertungen

Bewertet 5. März 2018

Nicht ganz billig, aber die Qualität ist entsprechend hochwertig. Die Beleuchtung ist elegant bis leicht dunkel.

Das Ambiente hätte für meinen Geschmack etwas gemütlicher sein können. Der Service war sehr gut und passend zum Ambiente ein klein wenig kühl.

Wer nicht bis nach Brasilien fahren will, der sollte umbedingt einmal in ein Fogo gehen - allerdings nur für Fleischliebhaber zu empfehlen sonst lohnt es einfach nicht!

Danke, DennyLong!
Bewertet 14. Jänner 2018

Wir haben unser Abendessen eher spontan ohne Reservierung geplant.
Waren von der Freundlichkeit und Kompetenz der Bedienung positiv überrascht.
Das Fleisch ist gut, nicht so wie man es z.B. vom gleichnamigen Restaurant in Sao Paulo kennt aber dennoch empfehlenswert. Ein hoher Preis von 54,-USD für das Abendrodizio ist für jemanden der gerne gutes Rindfleisch isst akzeptabel. Die Salatbar ist eher klein, alles konzentriert sich auf dem Fleischgenuss und den Getränken. Die Caipirinha ist eine der Besten Ausserhalb Brasiliens!

Danke, DariuszS55!
Bewertet 27. November 2017

Wir haben dort mit 7 Personen als "Basis" für unseren Jungesellenabschied gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns das Prinzip erklärt. Vorspeisen sind zu holen, das Fleisch kommt an den Tisch. Dazu bekommt man ein Schild mit dem man symbolisiert, ob man gerade Fleisch angeboten haben möchte oder nicht.
(Wenn man nicht gestört werden möchte durch die Kellner kann man dies einfach mit dem Schild symbolisieren).
Qualitativ war das Essen absolut hervorragend. Auch die Auswahl war unglaublich! Vom Rib bis Filet war alles dabei. Dazu auch Variationen in Bacon oder Knoblauchkruste. Absolut fantastisch.
Dazu gab es leckere Cocktails oder auch Bier.
Um richtig zu schlemmen und währenddessen noch das ein- oder andere Glas zu trinken sollte man pro Person mit ~100 USD rechnen. Es lohnt aber jeden cent. (Kinder essen gratis!)
Wer sicher gehen will einen Tisch zu bekommen, reserviert vorher.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Cinamon83!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Für Fleisch Liebhaber ein must-go!
Allerdings sehr teuer
Wir haben zu viert 400 Dollar gelassen, das ist schon sehr happig
Aber die Qualität hat gestimmt und da es unser letzter abend war, kann man das mal machen

Danke, mschaefix!

Reisende, die sich Fogo de Chão Brazilian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fogo de Chão Brazilian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!