The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge
Platz Nr. 85 von 5 619 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Man muss kurz warten, bis man einen Tisch bekommt. Wir konnten in der Lounge am Feuerplatz warten. Hat statt der angekündigten 30 Minuten nur 20 Minuten gedauert. Restaurant sehr hell und bunt. Personal sehr freundlich. Große Auswahl an Speisen. Die Frühstücksportionen waren die größten und günstigsten während unserer ganzen USA-Reise.
Würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, marthahi!
Bewertung schreibenBewertungen (3 208)

3 - 7 von 3 210 Bewertungen

Bewertet 2. November 2017

wer hier hungrig das Restaurant verlässt, der hat etwas falsch gemacht.. Die Speisen sind sehr lecker und die Portionen sind mal richtig groß . Und das alles bei normalen Preisen .

Danke, pau767!
Bewertet 22. Oktober 2017

Vor unsererm Heimflug noch einmal amerikanisch Frühstücken.... mein Cousin ist Stammgast in diesem Diner und schwärmte davon. Um 09.00 Uhr standen wir am Empfang, Wartezeit für drei ca 15-20 Minuten..das war dann auch so! Der Laden war echt rappelvoll...die Bedienung fix und freundlich. Die Portionen rieeeesig, allerdings fehlte mir bei meinem "garden omlette" doch etwas Würze, auch die "Bennies" meines Mannes mussten kräftig nachgesalzen werden. Ok, besser als versalzen. Kaffee war auch gut.. Preis/Leistungsverhältnis stimmt und sollten wir noch einmal in Vegas sein, werden wir der "Pfeffermühlle" sicher einen weiteren Besuch abstatten. Als wir nach gut 90 Minuten dieses Lokal verliessen, warteten noch gut 20 Personen vor der Tür.

Danke, Angie2101!
Bewertet 18. Oktober 2017

Ich kenne LV seit 1990 und dei Preise haben stark angezogen. Auch für Essen.
Eine (natürlich relative) Budgetentlastung ist dieses Restaurant.
American Food (Burger, Ceasar Salad, Steaks, Seafood, Sweeties usw.) mit den üblichen Drinks zu !!!! sehr günstigen Preisen !!!. Wir gehen jedes Jahr nach LV und sind in diesem Restaurant dann auch immer mal wieder Gast.
Wir sind stets sehr zufrieden und Sie werden es bestimmt auch sein.
Sie sehen viele Familien, Junggesellenclubs zum Frähstück, Ladie Grous am Nachmittag, immner gut frequentiert von Einheimischen und das lässt schon eininge Schlüsse auf die Servicequalität und die Qualität der Speisen zu
Sehr gute Parkmöglichkeit. Am nördlichen Ende des Strips gelegen; also etwas abseits, aber das ist kein Problem.

Ich empfehle das Restaurant daher jedem weiter. Ich glaube keiner wird enttäuscht sein.

Danke, koenig-aus-muenchen!
Bewertet 15. September 2017

Peppermill Restaurant! Las Vegas Institution mit Charme! Große Portionen bei moderaten Preisen. Qualität ist ok, Service auch. Muss man mal gesehen haben!

1  Danke, MarcusN74!

Reisende, die sich The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!