“Gut aber zu teuer”
Bewertung zu Wicked Spoon

Wicked Spoon
Platz Nr. 371 von 5 625 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren bereits mehrmals im Wicked Spoon essen und müssen sagen, die Auswahl und die Zubereitung ist wirklich gut. Allerdings ist der Preis eher zu hoch für das Angebot und wir würden eher nicht noch einmal dorthin gehen da es andere Restaurants mit besserem Preis - Leistungsverhältnis gibt

Danke, ilka2018!
Bewertung schreibenBewertungen (6 209)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 6 211 Bewertungen

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Brunchbuffet für 28$ pro Person getestet und waren mehr als begeistert. Es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen (Chinesisch, italienisch angehaucht) sowie eine schöne Auswahl Frühstück und Antipasti. Alle Softdrinks, Kaffee und Säfte sind im Preis inkludiert.
Besonders begeistert waren wir vom Dessertbuffet.
Tipp: Brunch gibt es bis 17 Uhr. Wir waren gegen 10:3 Uhr dort und haben somit sowohl Frühstück als auch Mittagessen mitgenommen.

Danke, Lexa14!
Bewertet 15. November 2017

Generell heißt es, das Wicked Spoon in Cosmopolitan und das Bacchanal im Caesars Palace seien die besten Büffets in Las Vegas. Das Bacchanal - JA! Aber das Wicked Spoon? NEIN! Wir haben es als allenfalls mittelklassig und einfallslos erlebt.

Danke, Botafogo11!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wirklich gute Qualität der Speisen...
Witzig, kreativ und lecker zubereitet und präsentiert...
War vor etwa vier Jahren mal im Wynn, da war, so hab ich es in Erinnerung, mehr Auswahl....

Danke, Zula666!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Wicked Spoon Buffet im Cosmopolitan gehört für uns zu den besten Buffets in Las Vegas. Diesen Urlaub gingen wir Dienstag Abends gegen halb Acht und hatten keinerlei Menschenmassen vor uns. Beim Cashier bezahlten wir 84$ für 2 Personen für das Dinnerbuffet, doch das war es leider noch nicht. Bei Kartenzahlung kann man zwischen 15%, 18% und 20% verpflichtendem Tip auswählen, den man zusätzlich bezahlt. Ich sehr Tip stets als eine freiwillige Anerkennung einer guten Serviceleistungen an, über die Höhe ich stets selbst bestimmen möchte. Die von mir zwangsweise gewählten 15% entsprachen immerhin knapp 13 Dollar und waren für eine Kellnerin, die wir während des gesamten Buffets zwei Mal zu Gesicht bekamen und um Refills betteln mussten, einfach eine Frechheit. Die Tax kam natürlich auch hinzu und ließen die Rechnung auf 104$ ansteigen. Das Buffet selbst entschädigt zumindest zum Großteil: Unglaubliche Vielfalt, toll angerichtete und schmackhafte Speisen, die in sehr kleinen Portionen angeboten werden, was es einem ermöglicht, möglichst viele Dinge zu probieren. Ich kann das indische Curry, die schwedischen Meatballs und das Sushi sehr empfehlen. Italienisch und viel Fleisch sowie Salate und tolle Desserts gibt es natürlich auch. Alles in Allem ein tolles Buffet mit unterdurchschnittlicher Service, der sich jedoch selbst 15% Tip wert zu sein scheint.

Danke, Markus und Jenn... R!