Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 502
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 30. Mai
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Kai D
Herten, Deutschland

Modernes Hotel direkt am Strip

4,0 von fünf PunktenBewertet 19. Sep. 2023
Das Cosmopolitan Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strip. Meine Suite hatte einen Balkon mit Sicht auf die Wasserspiele vom Belagio. Das ist am Anfang sehr cool, aber auf Dauer laut und nervig. Da meine Suite leider nicht ganz so hoch war hörte man auf dem Balkon die ganze Zeit die Außenanlage der Klima Anlage. Der Fitness Bereich wars groß und die Geräte in einem guten Zustand. Der Party Pool war groß aber leider gab es ein Müll Problem am Pool. Da in dem Hotel leider alles in Einweg Verpackung war.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Bonvoy Member: Es gibt Punkte sonst nix!
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in denn oberen Etagen, sonst ist es laut!
Reiseart: Reiseart: allein
  • Lol.travel
    € 735
0.9 km von The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 101
1 398
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 428 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2023

Hotel von der Lage her in Ordnung, allerdings aufgrund der Größe (angeblich über 3.000 Zimmer) muss man gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen. Schon der Check-In Vorgang war langwierig, vor allem weil ein Mitarbeiter die Eincheckenden nach einem nicht nachvollziehbaren System den jew. Schaltern zuordnete. Zimmer in Ordnung, groß und hell. Großes Manko war das Frühstücken im Hotel (Eggslut oder Starbucks, andere Möglichkeiten im Hotel haben wir nicht gefunden). In beiden Fällen miese Qualität zum unverschämten Preis, dafür war die Bar absolut in Ordnung.
Anregung: das Selbstparken nutzen (war gratis) , das Valet-Parken war ebenfalls unverschämt teuer.
Fazit: eines von vielen Hotels am Strip, das nicht weiter erwähnenswert ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas A!
Bewertet am 18. Juni 2023

Enorme Startschwierigkeiten, aber dann echt ein tolles Hotel. Leider war unser 1. Zimmer nicht sauber (Flecken von Fäkalien, Saft,...). Nach 3-maligen Besuch an der Rezeption und einige Dollar Guthaben, haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, da die Reinigungskräfte es nicht hinbekommen haben, die Flecken in 3 Stunden zu putzen. Das zweite Zimmer war dann "okay" - da waren Lampen kaputt. In meinen Augen war die Behandlung für ein 5-Stern Hotel ein no-go. Was ich auch nervig finde, dass man sich immer wieder in einer Schlange anstellen muss, um jemand von der Rezeption zu bekommen. Nachdem alle Probleme dann aus der Welt geschaffen wurden, konnten wir das Hotel wirklich genießen. Wir hatten ursprünglich das Zimmer "Terrace 1 Bedroom, Fountain View Suite" gebucht. Das zweite Zimmer war im 54.Stock und hatte ebenso eine Fountain View und eine Soaking Tub mit Blick auf den Springbrunnen. Das Bett ist extrem bequem und das Bad mit dem wunderschönen Ausblick toll. Das WLAN und Parken (self) war in der Resort-Fee inklusive. Das Hotel und Casino wirkt auf jeden Fall sehr modern und wir würden auf jeden Fall nochmal dieses Hotel wählen. Ich hoffe trotzdem, dass die Reinigung der Zimmer in Zukunft wieder ernst genommen wird. Was ich auch sehr positiv gefunden habe, dass unser Hotel keine unnötigen "Bazar"-Shops hatte, sondern einfach wirklich edel bzw. modern und nicht so tourisitisch gegen andere Hotels wirkte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, cahira12!
Bewertet am 6. November 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort. Uns hat es extrem gut gefallen. Mit dem Personal gab es überhaupt keine Probleme, alle waren sehr nett. Das Casino haben wir nicht genutzt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und fountain view im 49. Stock im Chelsea-Tower. Der Ausblick war atemberaubend. In der Dämmerung fanden wir es noch schöner als nachts. Der Lärm vom Strip wird durch die Glastüren gut draußen gehalten. Klar hört man noch etwas, aber es ist eben eine Laute Stadt. Das Zimmer war sauber. Große Räume, zwei TV, ein sehr großes Badezimmer mit ausreichend Licht. Das WC darin extra abgetrennt. Eine sehr große ebenerdige Dusche. Die Mini-Bar war ausreichend bestückt. Licht, TV und nahezu alles andere lässt sich über ein tablet steuern. Darin gibt es auch alle Hotel-Infos, alle Speisekarten der Restaurants im Haus, Zimmerservice und vieles mehr. Unser Lieblingsplatz war definitiv der Balkon mit Blick auf Strip und die Wasserspiele des Bellagio. Die Musik dazu ist in dieser Höhe nicht wirklich zu hören. Aber die Aussicht über einen Teil Las Vegas ist genial. Im Hotel selbst ist überall Kunst zu finden. Ich weiß leider nicht welchen Bekanntheitsgrad die Künstlerinnen und Künstler haben, und ob es geldlich wertvolle Kunst war, aber ich liebe Kunst, und darum fand ich das sehr spannend.

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke im Chelsea mit fountain-view nehmen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, FamiliePohlmann!
Bewertet am 10. Oktober 2022

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Eins der wenigen Hotels auf dem Strip mit Balkon.
Das Hotel selber liegt an sehr zentraler Lage.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und fountain view, da will man gar nicht mehr aus dem Zimmer raus, der Blick ist atemberaubend.
Breakfast Buffet ca. 40 $ p.P., teuer aber Wert.

Zimmertipp: fountain view
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Zelly_81!
Bewertet am 21. September 2022

Bei diesem Hotel empfiehlt es sich absolut ein Zimmer mir Blick auf den Strip in Richtung Norden zu buchen, da man dabei dann auch gleich einen wunderschönen Panoramablick auf die Lichtspiele im "Pool" hat, der den ganzen Abend seine wunderbaren Wasserfontänen präsentiert.

Zimmertipp: Empfehlung: Blick auf den Strip in nördliche Richtung.
Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich