Bewertungen (8 645)
5 373
2 056
2 - 7 von 8 645 Bewertungen
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen inmitten des Strips. Unbedingt zu empfehlen ist ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Fontänen des Bellagio, das sich direkt nebenan befindet. Die Aussicht ist einfach absolut überragend.

Das Zimmer war geräumig, modern und ansprechend eingerichtet. Vorsichtig muss man bei der Minibar sein, denn die Getränke werden bereits dann berechnet, wenn man sie auch nur aus dem Kühlschrank herausnimmt. Es gibt allerdings einen zweiten, leeren Kühlschrank, in dem man eigene Getränke deponieren kann.

Etwas befremdlich war, dass vor Ort zusätzlich zum eigentlichen Zimmerpreis auch noch einmal eine „Resort Fee“ in Höhe von 35 $ erhoben wurde.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ceka85!
Bewertet 8. August 2018

Wir haben eine Woche im Cosmo verbracht und waren sehr zufrieden.
Absolute Pluspunkte des Hotels sind die Lage und die damit verbundene Aussicht, besonders aus den Zimmern mit Fountain View.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten 2 Badezimmer, Küchenzeile, abgetrenntes Schlafzimmer und natürlich Balkon. In der Küchenzeile befand sich die Minibar - klar zu Vegas-Preisen. Aber wir hatten auch die Möglichkeit eigene Getränke zu kühlen.
Der Zimmerservice funktionierte sehr zuverlässig und ordentlich. Wenn wir von unseren Striptouren am frühen Nachmittag zurück kamen, war alles erledigt.
Ansonsten bietet das Hotel alles was man braucht - Restaurants, Buffet, Imbissmöglichkeiten (bewerte ich noch separat), mehrere Pools (haben wir nicht genutzt; ist aber einfach nicht unser Ding)...
Wer ein zentrales Hotel sucht um den Strip zu erkunden ist hier genau richtig, insbesondere weil sich auch eine Bushaltestelle gemau vor dem Hotel befindet.
Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Fountain View lohnt sich!
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mianleri!
Bewertet 26. Juli 2018

Direkt am Strip gelegen unmittelbar neben den Wasserspielen vor dem Bellagio - daher perfekt für eine Las Vegas Aufenthalt.
Die Lobby ist mit ihren Video-Installationen einfach beeindruckend - sehr modern - und nicht so Gold-Barock-schwülstig wie viele andere Hotels. Sehr netter Ceck-In .. tolle Aussicht und auch die beiden Pool-Decks sind super - aber im Juli auch hier einfach zu heiß.
Das Fitness-Studio war MEGA !!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLittich!
Bewertet 18. Juli 2018

Die Lage im City-Center von Las Vegas ist perfekt, man guckt auf den Flugahfen, das ARIA Resort, zur anderen Seite auf die Brunnen vom Bellagio und das Paris Hotel. Die Restaurants im Cosmo sind super. Es ist eines der wenigen Hotels, wenn nicht sogar das einzige, bei denen es bis in den 50. Stock Balkone gibt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Emmit B!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Luxushotel direkt am Strip neben dem Bellagio. Unser Zimmer ist im Chelsea Tower in der 56. Etage Nr. 5647 ohne Balkon, mit Blick auf den Bellagio Fountain - einmalig. Das Hotel ist eines der neusten in Vegas. Es gibt 2 Poolbereiche - auf der 4. und 14. Etage. Beide sehr ansprechend. Grundsätzlich gehobeneres Publikum.
Das Frühstücksbüffet im Hotel ist etwas teuer, so dass wir über die Straße in den Miracle Center zum Frühstück gehen. Classic Breakfast ab USD 4,95 - ist völlig ausreichend.
Bushaltestelle direkt vor der Tür um z.B mit dem DEUCE für USD 8,- p.P. (Tagesticket) den Strip rauf und runter zu fahren.
Wir sind hier sehr zufrieden und würden das COSMO wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene H!