Bewertungen (7 365)
4 115
2 118
3 - 8 von 7 365 Bewertungen
Bewertet 21. Juni 2018

Für zwei Nächte waren wir unter der Woche Gast in diesem schönen Hotel. Ein schönen, leider nicht sehr tiefen, Pool samt vier LifeGuards, saubere Zimmer, ein schönes Bad samt Jacuzzi sowie eine wunderschöne Aussicht auf "Paris" waren vorhanden. Direkt angrenzend ist eine große Mall samt Casino (PlanetHollywood), dennoch muss man durch kein Casino durch um auf die eigenen Zimmer zu kommen. Ein Upgrade zum halben Preis (Hilton Honors-Mitglied) haben wir dankend abgelehnt, da wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Bewertet 4. Juni 2018

Das Elara by Hilton Grand Vacations ist das ehemalige "Planet Hollywood Towers", ein Hotel seitlich am Planet Hollywood mit direktem Zugang zur Miracle Shopping Mall und dem Planet Hollywood Casino und Resort.

Die Zimmer sind im Jahr 2017 komplett saniert worden und verfügen ab der Kategorie 1 Bedroom Suite über eine komplett eingerichtete Küche, Videobeamer, Whirlpool und eine geräumige Sitzecke.

Zimmertipp: Am Frontdesk nach einem möglichst hohen Floor mit Stripview fragen. Geht meist ohne Aufpreis.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ArminM252!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Noch nie so ein Desaster erlebt. Zimmer wird entweder gar nicht oder nach Nachfrage gesäubert. Am Pool läuft eine nervtötende Endlosschleife immer derselben 15-20 Songs. Natürlich LAUT. Spontane Umfrage am Pool: es nervt ALLE, incl. dem Personal. Nur leider findet sich niemand, der VERANTWORTLICH wäre, das ab- oder wenigstens leise zu drehen.
Sonne scheint bei 42 Celsius. Sonnenschirme dürfen nicht aufgespannt werden wegen (imaginären) Wind und ach so großem Sicherheitsrisiko....Natürlich auch hier niemand VERANTWORTLICH, diesen Schwachsinn abzustellen.
Geht munter weiter. Fazit: jeder Cent für dieses Hotel ist Zuviel. Unbedingt meiden.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, christophbellmer!
HiltonGrandVacations, Assistant General Manager von Elara by Hilton Grand Vacations, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich entschuldige mich, wenn die Musikauswahl am Pool nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verwenden einen Musik-Streaming-Dienst, der unseren Gästen eine Top-Hit-Playlist bietet. Ich werde diese Details mit unserem Team besprechen und Ihre Erfahrung berücksichtigen. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.

Michael Ellis
Assistant General Manager

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderbares Zimmer bekommen! Wenngleich der Whirlpool entäuschend war, gab es daneben nichts auszusetzen...

Der Service sowie auch der Pool fallen jedoch durch. Alle Schattenplätze kosten extra. Teilweise bis zu 65 Dollar.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, simpleplan2015!
HiltonGrandVacations, Assistant General Manager von Elara by Hilton Grand Vacations, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir Sie mit einem Zimmer unterbringen konnten, das Ihren Vorlieben entsprach. Ich entschuldige mich, wenn es einige Wartungsprobleme mit den Annehmlichkeiten im Zimmer gab. Ihr Feedback wird mit unserem Team für zukünftige Verbesserungen überprüft. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder für einen noch besseren Aufenthalt willkommen bin.

Michael Ellis
Assistant General Manager

Bewertet 26. Jänner 2018

Aufgrund der Jahreszeit habe ich ein bezahlbares Upgrade angeboten bekommen, das mich wieder in diese wunderschöne Sweet gebracht hat. Sie ist Hat einen wunderschönen Blick und alle Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Das Bad ist hervorragend das Wetter ist gemütlich alles ist sehr sauber und sehr empfehlenswert. Ich komme wieder

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Grand Vacations