Bewertet 6. Oktober 2013

Ich genoss meinen Aufenthalt in der Cabana Suite, ich glaube es war eine Junior Suite. Aber mein Ehemann fand, dass sie zu klein sei und nicht so gut wie das Preisleistungsverhältnis der Main Street Station, wo wir vorher übernachtet hatten. Das Badezimmer ist fast so groß wie das Schlafzimmer, es ist sehr modern und gut zu benutzen. Das Zimmer war recht dunkel und es gab nur ein Fenster, wir konnten es also nicht heller machen. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder übernachten, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, da ich sehen wollte, wie es hier aussieht. Es ging um einiges schneller, aus dem Zimmer herauszukommen im Vergleich zu anderen, größeren Hotels. Es fühlte sich außerdem sehr sicher an und es gab draußen Sicherheitsangestellte, die 24 Stunden am Tag arbeiteten.

Danke, maryc82!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir haben uns für 4 Nächte in die Junior Suite eingebucht. Schon der Empfang am Front Desk war sehr freundlich, die Cabana Suites befinden sich über die Straße ein Stück vom eigentlichen Casino entfernt, was aber überhaupt kein Problem darstellt.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allen Annehnmlichkeiten ausgestattet. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher, die Mitarbeiter im El Cortez sind allesamt sehr nett und wir werden hier das nächste Mal ganz bestimmt wieder ein paar Nächte verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Im an das Casino angebundene Café Cortez kann man hervorragend essen, es ist 24 Stunden geöffnet und bietet verschiedene Speisen und Getränke an, die uns immer sehr gut geschmeckt haben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, dr_cuddy!
Bewertet 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Juwel in Downtown Las Vegas. Das Cabana ist bloß eine Straße vom Hauptcasino entfernt und wird sehr gut bewacht. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Zimmer war geräumig und sauber. In direkter Umgebung findet man tolle Bars und man ist in 5 Minuten auf der Fremont Street. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, julia136!
Bewertet 20. August 2012

Mit frühzeitiger Buchung bekamen wir 2 Doppelzimmer für ca. $20 pro Zimmer pro Nacht. Die Einrichtigung ist neu, die Lage gegenüber vom eigentlichen Casino-Hotel ruhig (obwohl die Zimmer schon etwas hellhörig sind und die Klimaanlage im Zimmer wie überall laut), alles sehr sauber, toller Fitnessraum, Eingang zum Gebäude rund um die Uhr bewacht, kostenloses Parking, auch für größere Wohnmobile auf einem benachbarten Parkplatz. Außerdem liegt das Hotel ganz nahe an der Fremont Street, bekommt aber nichts vom Trubel und Lärm ab. Mit einem Bus kann man mühelos zum Strip hin und her fahren. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Bei der Buchung ist zu beachten, dass sich diese Beschreibung auf die Cabana Suites bezieht, nicht auf das dazugehörige größere, ältere Casino-Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, museum_dame!
Bewertet 24. Oktober 2010

Die Hotelpreise in Las Vegas waren wie so oft am Freitag und Samstag wieder sehr hoch und da musste ein günstiges und gutes Zimmer her: die Wahl fiel auf die El Cortez Cabana Suites. Das El Cortez ist eines der ältesten Hotels in Downtown und einen Block hinter dem Ende der Fremont Street. Das El Cortez hat alte und neue Bereiche, der neueste und modernste sind dabei die Cabana Suites. Dabei handelt es sich um ein kleines, fünfstöckiges Gebäude auf der anderen Straßenseite des El Cortez, was komplett neu gebaut und sehr modern ausgestattet wurde. Die Zimmer sind traumhaft: ruhig, astreine Betten, groß, geräumig und ein tolles Badezimmer. Der Stil der Zimmer ist sehr modern: frische Farben an den Wänden (grün), Flachbildfernseher, gute Klimaanlage. Das Gebäude mit den Cabana Suites hat keine Rezeption (Check In muss im großen El Cortez durchgeführt werden), dafür ist der Haupteingang aber Tag und Nacht bewacht (eigener, ständig besetzter Frontdesk, bei dem man aber auschecken kann). Das Gebäude ist nur mit einer Zimmerkarte zugänglich. In fünf Gehminuten ist man an der legendären Fremont-Street, wo abends und nachts das Leben tobt. Top Lage, sofern man sich in Downtown wohlfühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MatzingerHH!