Bewertungen (28 827)
1 694
1 202
7 - 12 von 28 827 Bewertungen
Bewertet 27. Jänner 2018

Wir haben bei den Flitterwochen eine Tour mit dem Auto gemacht und sind nach Stunden in Vegas angekommen. Das Hotel ist super und riesig. Trotzdem stimmt der Service. Ein paarTage hier und alles ist gut.

Zimmertipp: Mit weit oben Blick auf dem Strip ist super
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet 12. November 2017

Das Hotel ist gegenüber dem Bellagio mit den allabendlichen Fontainen Shows sehr zentral gelegen. Das Zimmer im 7 STock Zi.774, mit Ausrichtung zum POOL und Eifelturm ist dem Party Lärm des Eifel Tower Restaurants bis manchmal tief in die Nacht und dem um bereits vor 7 Uhr "Blasenden" Gärtners ausgeliefert. Jedoch eine schoene Aussicht. Das Zimmer und Bad ist ok, das Bett komfortabel,die Verbindungstür jedoch zur Nachbar Suite lässt Gespräche durch. Der Kühlschrank die Klimaanlage und der Tresor sind im Preis. Kleine Malerarbeiten sollten mal wieder gemacht werden.das Zimmermädchen weiss nur nicht wie und wo man einen Pyjama legt.Oeffentliche Bereiche werden vernachlässigt. Das Continentel breakfast( 1 Kaffee 1 Tee,2 Muffins 19$) im Preis :). Die Frühstueck Räumlichkeit na ja wie im Bahnhof Paris, der Abräumservice,na ja? :)..übrigens sind PARIS und BALLY verbunden und dann ist man schnell beim ROLLER. jetzt wo wir mehr wissen kommen wir wieder-denn es liegt soo gut.

Zimmertipp: vielleicht höher gehen als wir, denn der Gärtner nervt sowie Eifeltower Restaurant
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andy G!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage mitten auf dem Strip.

Den Zimmern sieht man ihr Alter an. Teilweise etwas verwohnt. Es ist aber alles sauber.

Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Das Auto kann für 10 Dollar/Nacht im Parkhaus abgestellt werden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es fing schon beim Ausladen der Koffer aus dem Auto an. Bevor der letzte Koffer draußen war, wurde ich darauf hingewiesen, dass er nicht die Koffer aufs Zimmer bringt und es üblich sei, Trinkgeld zu zahlen! Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass es ziemlich laut war, da wohl die Lüftungsschächte genau an unserer Zimmerwand vorbeiliefen. Auf den Techniker haben wir knapp eine Stunde gewartet. Auf Nachfrage kam einer und meinte, dass sei bekannt, da könne man nichts machen. Ein anderes Zimmer sei nicht frei.
Erst auf den Hinweis, dass ich über mehrere Portale noch Zimmer bekäme, bekamen wir ein anderes Zimmer, welches ein wenig besser war. Wir waren am nächsten Tag im Bellagio - ein himmelweiter Unterschied beim Service.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt sich vor wie in Paris. An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts auzusetzen.

Zimmertipp: ein ruhiges Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet 28. September 2017

Wir waren in den Ferien dort, wollten es schön haben aber die Buffets sind so teuer geworden Morgenessen 33 Dollar plus Tips
Abendessen 40 Dollar plus Tips

Einen Drink in der Spielhalle 14 Dollar
Ich finde sie übertreiben es langsam mit den Preisen in Las Vegas

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer vorne raus bestellen ist zwar lauter aber einen Traumblick auf die Bellagio Wasserspiele
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michelle2018!