Bewertungen (28 533)
1 679
1 185
9 - 14 von 28 533 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es fing schon beim Ausladen der Koffer aus dem Auto an. Bevor der letzte Koffer draußen war, wurde ich darauf hingewiesen, dass er nicht die Koffer aufs Zimmer bringt und es üblich sei, Trinkgeld zu zahlen! Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass es ziemlich laut war, da wohl die Lüftungsschächte genau an unserer Zimmerwand vorbeiliefen. Auf den Techniker haben wir knapp eine Stunde gewartet. Auf Nachfrage kam einer und meinte, dass sei bekannt, da könne man nichts machen. Ein anderes Zimmer sei nicht frei.
Erst auf den Hinweis, dass ich über mehrere Portale noch Zimmer bekäme, bekamen wir ein anderes Zimmer, welches ein wenig besser war. Wir waren am nächsten Tag im Bellagio - ein himmelweiter Unterschied beim Service.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt sich vor wie in Paris. An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts auzusetzen.

Zimmertipp: ein ruhiges Zimmer verlangen!
Danke, Sandra S!
Bewertet 28. September 2017

Wir waren in den Ferien dort, wollten es schön haben aber die Buffets sind so teuer geworden Morgenessen 33 Dollar plus Tips
Abendessen 40 Dollar plus Tips

Einen Drink in der Spielhalle 14 Dollar
Ich finde sie übertreiben es langsam mit den Preisen in Las Vegas

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer vorne raus bestellen ist zwar lauter aber einen Traumblick auf die Bellagio Wasserspiele
Danke, michelle2018!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Hmm, wie sag ich's ohne jemanden zu beleidigen? Das Paris ist in die Jahre gekommen. Die Lage immer noch perfekt am Strip, vom Eiffel-Tower der Blick auf die Wasserspiele des Bellagio, aber das bezahlt man auch.

Der Pool im dritten Stock liegt direkt unterhalb des Eiffel-Tower. Sonnenschirme sucht man vergeblich, genauso Ruhe. Wie in Vegas überall, wird man ständig mit relativ lauter Musik beschallt.

Im Casino ist es nicht anders. Zur Musik kommt dann noch das Rauchen. Mittlerweile scheint es in zu sein, überall das Rauchen zuzulassen, so auch an den Spieltischen und Automaten.

Die Zimmer sind Durchschnitt, aber eher verwohnt, eigentlich keine 3 Sterne. Dafür zu teuer. Wir hatte mit Frühstück gebucht, eine Farce, da man für die $9,- nur einen Kaffee und Keks bekommt.

Wo ist unser Vegas, in dem alle nur Spaß hatten? Wir waren definitiv das letzte Mal hier, wozu das überteuerte Paris beigetragen hat.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goy2k!
Bewertet 18. September 2017

Das Paris Hotel war während unseres Urlaubs in Vegas das schönste.
Da unser gebuchtes Zimmer direkt über dem Nachtclub gelegen war, haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen.

Das Zimmer war riesen gross, mit einem super bequemen Bett und sehr sauber

Zimmertipp: Teuer aber schön, je nach zimmer
Danke, Pascal B!
Bewertet 23. August 2017

I would not recommend this hotel!
Außer der guten Lage direkt am Strip, steht das Preis-Leistungs in keinem Verhältnis zu den Services!
Breakfast included (?) für 18Dollar gibt es zu Zweit einen Joghurt und Kaffee/Tee!!!
Alles Weitere muß extra bezahlt werden!!!!
Chipkarten- Schlüssel funktioniert nicht nach einem Poolbesuch- also naß runter an den Check-In, 1.Schlange- 5Min., 2.Schlange 15Min, 2 Damen am key-counter, plötzlich gibt es ein "issue" Eine weg, nochmal 10min. warten! Dadurch Show verpasst- ticket a` 160Dollar- keine Entschädigung
Zimmer nicht richtig sauber.
Am Personal wird an allen Ecken und Enden gespart, dadurch "0" Service.
NIE WIEDER- NEVER AGAIN
Bei edleren Hotels für die Nacht für 60$ ist man auf jeden Fall besser beraten, hier waren es 125$- for what??

Zimmertipp: In ein andres Hotel gehen!!!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, giulianamariagrazia!