Bewertungen (2 195)
1 118
1 118
2 - 7 von 2 195 Bewertungen
Bewertet 24. August 2016

Das JW Marriott ist ca. 20 km vom Strip entfernt, doch ein Shuttle Bus fährt mehrmals am Tag die Hotel Gäste kostenlos zum Strip und wieder zurück.
Vorteil dieses wundervollen Hotels ist das man sich voll ausruhen und entspannen kann im Vergleich zu den tollen Hotels die am Strip liegen. Zimmer groß, Betten bequem, Bad sehr groß und täglich top gepflegt von den netten Damen und Herren des Housekeepings. Frühstücksbuffet inklusive buchen ist zu empfehlen, Frühstück sehr gut und große Auswahl. Ein sehr sehr großer gepflegter Pool mit toller Poolbar. Mehrere tolle Restaurants im Gebäude Komplex des JW Marriott + ein gemütliches großes Casino. Einfach perfekt um Urlaub zu machen und auch Las Vegas Strip zu genießen. Wir waren Familie 4 Personen bereits zum zweiten mal dort und würden bestimmt wieder hinfahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, Es gibt Zimmer näher an Poolbereich, oder näher an Casino
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tigin1105!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten mal haben wir dieses Hotel gebucht. Es liegt ca 15 Minuten vom Strip und ist daher sehr ruhig gelegen, der Service ist perkekt und die Anlage traumhaft gelegen. Diverse Restaurants im Haus, nichts spezielles aber gut für mal kurz was zu essen. Unbedingt mit Frühstück buchen, da sonst sehr teuer !

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roland D!
Bewertet 24. Juli 2016

Schönes Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Sehr geräumige Zimmer mit riesigem Bad und eigenem "Whirlpool"
Lage etwas abseits des Strip. Allerdings gibt es einen kostenlosen Shuttle nach dort.
Restaurants mit großer Auswahl zu höheren Preisen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebbi87!
Bewertet 22. Jänner 2016

Ein wirklich sehr schönes Hotel etwas abseits vom Strip gelegen. Man braucht etwas 20 Minuten bis in die City, aber das Hotel ist es wert. Sehr schön große Zimmer, leider war der Pool geschlossen während meines Aufenthaltes. Das Hotel bietet eine Reihe von Restaurants was wohl mit dem angeschlossenen Casino zusammenhängt.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MLeim!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich habe am Tag der Übernachtung dieses Hotel gebucht für 150€. Das Hotel ist sehr groß und bietet Restaurants für jeden Geschmack. Das Hotel bietet außerdem einen schönen Pool. Der Raum ist sehr groß und bietet eine Whirlpool Badewanne. Der Raum war sehr sauber was meinesachtens sehr wichtig ist. Das Hotel ist 15 Kilometer vom Strip entfernt ist jedoch viel ruhiger als ein Hotel dort und bietet einen kostenfreien Shuttle dorthin. Ich würde das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Jvrandy!