Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 338
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 26 979 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis super!
Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Es gab während unseres Aufenthaltes absolut nichts zu beanstanden und wir werden es auch beim nächsten Mal wieder buchen.
Das einzige was man etwas kritisieren könnte ist die recht lange Wartezeit beim einchecken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, LV04!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir sind gestern um 11 pm angekommen und wollte check in, man muss nach jede Infos fragen.. Frühstück, Parkplatz, check out.. Nachdem wir die Keys bekommen haben, wissen wir nicht mal wo wie wir zu unserem Zimmer kommen.
WLAN ist nur gegen Zahlung, Parkplatz kostet 12 USD. Das Zimmer ist nicht sauber.. Das hotel ist nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, softsichers!
Bewertet am 19. September 2019

Empfang super, Einchecken problemlos. Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir hatten die Aussicht auf den Vorplatz und auf den Strip. Nachts gewöhnungsbedürftig wegen der Leuchtreklame. Würde es wieder buchen, alles bestens. Essen haben wir nicht ausprobiert

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Detmoldexperte!
Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Bally’s hat immer mal wieder ganz gute Angebote und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein bisschen muss man aufpassen, zu welcher Seite man wohnt. Die Aussicht auf den „Paris-Eiffelturm“ und des Bellagio Springbrunnens ist zwar toll, aber nachts geht die sehr laute Musik trotz Schallschutzfenstern bis nach 2 Uhr. Zum Riesenrad hin ist es sehr ruhig.
Zum Frühstück empfiehlt sich das Café île St. Louis, im „Paris“ Teil, wo man sehr gute Eierspeisen bekommt. Zum Abendessen das BLT Steak im Hause, mit einfach top Steaks!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Voyagerreisen!
Bewertet am 28. Mai 2019

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Caesars Palace und bietet alles was man braucht.
Das Zimmer ist super groß, die Betten sehr gemütlich, alles sehr sauber. Der Eingang besticht, wie in Las Vegas üblich, direkt durch ein Casino. Im keller findet man ein paar kleine Geschäfte und den Pool (den wir jedoch bei unserem Aufenthalt nicht genutzt haben).
Der Empfang an der Rezeption war eher etwas unfreundlich aber ich glaube da haben wir einfach jemand schlecht gelaunten angetroffen.
Parken kann man dort im Parkhaus ganz einfach, man sollte jedoch bedenken, dass man durch die Größe des Hotels ein wenig laufen muss.

Ich würde es definitiv nochmal buchen und wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden