“Große Klasse”

Preisbereich: $ 50 - $ 150
Stadtviertel: The Strip
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Ich wählte das Restaurant aufgerundet Bewertungen auf TripAdvisor und wurde nicht enttäuscht.

Das Essen war vorzüglich und der Service super aufmerksam.

Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, lawyer_51!

Bewertet 15. September 2019

Waren an unserem zweiten Abend in Las Vegas hier und schlichtweg begeistert. Das Restaurant ist relativ groß, sehr schick und modern eingerichtet und verfügt über mehrere Kochinseln, in denen das Essen live zubereitet wird. Gegessen haben wir Spicy Tofu Salat, Beef Skewer, glasierte Rippchen sowie Lachs. Sämtliche Gerichte waren ausgesprochen schön präsentiert und schmackhaft. Die Gericht sind durchgängig zum Teilen gedacht oder zumindest geeignet, dadurch kann man sich gemeinsam durch einige Gerichte durchkosten. Für uns eines der besten Restaurants in unserer dreiwöchigen USA Reise. Achja: Preislich natürlich ebenso Top, aber das ist Las Vegas...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, michl_apostol!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist relativ groß mit mehreren Kochstationen. Generell teuer, aber auch sehr lecker. Die Alaska King Crab hat uns umgehauen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich die Schnapsempfehlungen für 20$ waren ein Reinfall.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, PJT231!
Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

Das Zuma ist eins der Restaurants im Cosmopolitan. Küche könnte man als japanisch Fusion bezeichnen, Gerichte werden in einer Art Tapasstil gereicht. Die Karte reicht von Sushi und Sashimi bis zu Steaks, die ebenfalls tranchiert serviert werden. Die Gerichte sind schön angerichtet und lecker. Service ist freundlich, fast zu freundlich. Breite Weinkarte. Auch wenn Zuma einen Ruf zu verteidigen hat, dann bitte über Servicequalität, aber nicht über den Preis. Das Preisniveau, vor allem bei den Getränken ist überzogen. Hauptgerichte und erste Getränkerunde kamen nicht gleichzeitig, für den Preis kann man mehr erwarten.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten bereits Wochen im Vorfeld reserviert. Wurden im Vorfeld nicht informiert, dass der Grill an diesem Tag nicht funktioniert, somit war die Essensauswahl sehr beschränkt (freuten uns schon sehr auf das Menü). Dementsprechend waren wir auch nicht sehe begeistert. Wein war gut, insgesamt Weinkarte gut ausgestattet, aber preislich eher im oberen Segment. Preis- Leistung stimmte an diesem Tag insgesamt nicht. Personal freundlich, hätten dennoch gehofft/ empfohlen, hätte man uns früher bzgl. eingeschränkter Karte informiert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 467lunal!