“Hammer!”
Bewertung zu Texas de Brazil

Texas de Brazil
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Texas de Brazil keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 5 378 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: $ 31 - $ 50
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018

Wer gutes und zartes Fleisch liebt, kommt hier voll auf die Rechnung. Für den Preis gibt es viel, sehr viel! Der Service freundlich, aufmerksam und 'speditiv'. Jederzeit gerne wieder.

Danke, mags1203!
Bewertung schreibenBewertungen (1 275)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 275 Bewertungen

Bewertet 1. April 2018

Auch eine kurzfristige Änderungen der Reservierung war kein Problem. Der Service ist der beste, welchen ich bisher in USA erlebt habe.
Fleischqualität perfekt. Vorspeisen Buffet sehr umfangreich und von der Qulaität der Speisen: auch das Beste was ich bislanng in USA erlebt und bekommen habe.
Die Weinempfehlung war sehr gut - hier versteht man sich als echter Gastgeber.
Hier sollten viele Restaurants zum Lernen vorbei kommen!

Danke, Juergen_Mch!
Bewertet 28. März 2018

Von der Reservierung weg hat alles perfekt gepasst. Freitag und Samstag ist da immer voll. Service hatte Luft nach oben. Fleisch war von einer großartigen Qualität. Preislich etwas höher, aber angepasst an der Leistung.

Danke, Markus R!
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles perfekt. Ich kann nichts negatives sagen. Das Fleisch ist richtig lecker und die Auswahl einzigartig! Wir waren sowohl in Miami als auch in Las Vegas.

1  Danke, Bastian S!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich braucht es nur ein Wort fuer dieses Restaurant: Spitzenklasse

Man sollte sich vorgaengig einen Tisch reservieren. Beim Antipasti Buffet nicht zu heisshungrig zugreifen denn es gibt ja nachher noch Fleisch. Die Herren welche mit den Fleischspiessen umher gehen haben immer ein offenes Ohr.

Die Bedienung ist einfach spitze. Preislich eher erwas hoch, jedoch die Qualität passt. Ich komme gerne wieder um zu Essen

1  Danke, Nikolas M!