Bewertungen (2 678)
1 201
1 201
6 - 11 von 2 680 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr große und saubere Wohnung. Von Hotelzimmer im klassischen Sinn kann ich nicht schreiben.
Es ist eine große Küche da, ein Riesen Kühlschrank mit Eismaschine.
In dem Herd kann man wahrscheinlich auch einen ganzen amerikanischen Truthahn zubereiteten, so groß ist dieser.
Das Schlafzimmer hat genügend Platz für alle Koffer und einen eigenes Schrankzimmer.
Sprich, platzt ist genügend vorhanden.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.

Der Check in war schnell und freundlich.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
An den verschiedenen Pools sind genügend Liegen oder Stühle vorhanden.

Ich kann diese Anlage, welche ca. 5-10 Fußminuten vom Strip entfernt ist sehr empfehlen.

++++++

Very big and clean apartment. I can not write about hotel rooms in the classical sense.
There is a big kitchen there, a giant fridge with ice maker.
In the stove you can probably also a whole American turkey prepared, so big is this.
The bedroom has enough space for all suitcases and a separate cabinet room.
Say, bursts is enough available.
Everything is very clean and tidy.

The check in was fast and friendly.
Parking is available enough.
At the different pools enough chairs or chairs are available.

I highly recommend this resort, which is about a 5-10 minute walk from the Strip.

++++++

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet am 13. Februar 2018

Das Zimmer hatte einfach alles - es fehlte an nichts.
Hier lässt es sich aushalten.
Kaminfeuer, Wäschetrockner, Waschmaschine, Deckenventilator, voll ausgestattete Küche, alles da !

Einzig die Klimaanlage der Häuser und Wasseraufbereitung direkt vor dem Zimmer nervte etwas mit dessen Geräuschen.

Parken auf dem Areal kostenlos.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 14. Jänner 2018

Las Vegas ist immer eine Reise Wert. Für Nevada Besucher sowieso. Die besten Hotel der Welt in absolute Eleganz konkurrieren gegen einander um die Spieler und Besucher zu locken. Am Rande der Stand stehen interessante Parks wo man die Berge am Rande der Stadt anschauen kann. Z.B. Red Rock Canyon überraschend positiv und beeindruckend. Schöne Wege und tolle Natur warten nur noch auf eine Besichtigung. Licht und Luftverhältnisse lassen einem einfach begeistern.
Unsere Hotel war 5 Minuten von Las Vegas Boulevard, also fantastische Lage. Die Silvesternacht 31.12,17 war wieder ein Show der Superlative mit unglaublichen lautes Feuerwerk wie ein kolossale Event im freien und Alles konnte man vor der Haustür des Hotels beobachten.
Ein Ticket für den höchste Riesenrad der Welt ist einfach ein muss: man hat den beste Blick auf den Strip von circa 170 Meter Höhe in große Gondeln für 20/25 Personen. Dauert insgesamt ca. 30 Minuten zuzüglich Warteschlange ( Preis $ 30) Aus dem Hotel kann man das Ganze anschauen und ist nicht Mal 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Wohnungen sind super ausgestattet, mit Geschirre und Badetücher für 6 Personen. Ein offene Kamin ist ebenfalls vorhanden und funktioniert sehr gut. WLAN inklusive sowie Pools (mehrere) sind ebenfalls vorhanden.
Wir werden sicherlich noch kommen liebe Vegas!

Zimmertipp: Zweite und letzte Etage ist gut.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudio O!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Tolle Anlage, tolle Appartments...wir hatten eine "Villa" gebucht und haben auch eine erwartet. Nee...war keine Villa im herkömmlichen Sinne aber super gut: zwei Schlafzimmer, eines mit Bad/WC ensuite, eines mit Duschbad gegenüber. Grosser Küchenbreich wie auch Ess-/Wohnzimmer. Sauber, wird allerdings nicht täglich gereinigt. Leider auch sehr hellhörig, über uns wohnten drei Damen, die unbedingt nachts baden und duschen mussten und uns ordentlich auf den Köpfen "rumgetrampelt" sind. Gepflegte Anlage mit mehreren unterschiedlichen Pools. Fitness-Center, kleiner Supermarkt, kleines Restaurant. Zum "Strip" sind es ca 15 Minuten zu Fuss. Leider muss man manchmal auch mit Fluglärm rechnen. Eine klare Empfehlung für befreundete Paare, Familien mit großen wie auch kleineren Kindern..

Zimmertipp: Zimmer nicht zu Strasse und immer in den oberen Etagen..
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Angie2101!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Tolle Anlage, Wohnung war Super eingerichtet. Mehrere Pools und auch Grillplätze waren vorhanden. Super nah am Strip und zum High Roller, ca. 10 Min. zu Fuß. Shuttlebus zum Strip war auch Klasse. Gerne wieder.

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar