Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
€ 195
Moritz M
Wetzlar, Deutschland

Wie immer unsere 1. Wahl in Vegas! Allerdings sollte man die nächsten Jahre mal renovieren.

4,0 von fünf PunktenBewertet 26. März 2024über Mobile-Apps
Wir waren nunmehr zum fünften Mal in drei Jahren dort für zwei Nächte. Vieles ist genauso gut wie sonst auch immer (siehe andere Bewertungen). Rezeptionsdame war dieses Mal leider nicht so freundlich wie wir es sonst kennen. Zimmer wie immer groß und gut - allerdings sollte man sich hier die nächsten Jahre mal Gedanken um eine Renovierung machen. Die braune Couch im Zimmer und der Teppichboden sind warscheinlich mal nicht mehr zeitgemäß bzw. haben die besten Jahren bald hinter sich. Zimmermäßig KEIN Vergleich zum Trump Hotel in Chicago.
Aufenthaltsdatum: März 2024
1 120
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 16 004 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2024 über Mobile-Apps

Aufgrund mangelndem Room Service zweimal beschwert. Rezeption versprach mir Gutschrift von 150$ auf meine Zimmer Nummer. Jetzt nachträglich wurde meine Kreditkarte belastet, also Gutschrift nicht gebucht. Auf Mail Nachfragen reagiert keiner.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!
Bewertet am 21. September 2023 über Mobile-Apps

Der wichtigste Punkt: achten sie beim einchecken, dass sie auch ein Zimmer im Trump Hotel bekommen. Ein Teil der Zimmer wurden an Hilton Vacation Club untervermieten oder verkauft. Wenn sie so wie wir, ein grosszügiges Upgrade in eine Suite bekommen, werden sie wahrscheinlich in genau die gleiche Falle treten wie wir und enden in einem solchen Hilton Zimmer.

Was ist so schlimm daran? Wenn sie ein Hotelzimmer ohne tägliche Reinigung oder Service wünschen mag es für sie stimmen. Jedesmal wenn wir das Zimmer aufgeräumt wünschten war es grosses Theater. Manchmal  wurde auch nur ein Refresh gemacht, was darin bestand eine Plastik Beutel mit Kaffee und Shampoo auf den Tresen in der Küche zu legen und ein paar neue Tücher auf den Stuhl daneben. Selbst ein Besuch am Frontdesk und ein Gespräch mit dem Manager brachte nichts. Bemerkenswert war auch die Arroganz eines gewissen Manager on duty, welchen man besser nicht auf Gäste los lassen würde! Er erklärte uns dann auch, dass das Trump Hotel KEIN 5 Sterne Hotel sei.

Das Zimmer selbst war ok, man sah jedoch das Alter schon gut. Man fühlt sich gleich 15 Jahre zurück versetzt. Aber alles war ganz und nicht kaputt.

Wenn sie mir dem Auto anreisen müssen sie wissen, dass es NUR vallet parking gibt (kostenlos). Das heisst aber wenn man zu einer ungünstigen Zeitpunkt kommt, dass man lange aufs Auto warten muss.

Was aber alle Zimmer betrifft (wegen der Bauweise): Lärm. Ja man hört wirklich jedes Geräusch von draussen. Und weil gerade hinterm Haus mehrere grosse Strassen durchführen hört man oft aufheulende Motoren. Manchmal erwacht man sich davon in der Nacht. Aber das ist noch nicht das schlimmste: die Züge fahren auch gleich da durch. Und jedesmal nutzen die Züge ihr Horn, mehrmals. Sie werden das Gefühl haben, als ob der Zug gleich neben ihrem Ohr durchfahren würde. Das obwohl wir ein Zimmer in der 35. Etage hatten. Manchmal fahren die Züge auch morgens um 6 Uhr schon da durch und sie werden unfreiwillig früh aufgeweckt. Am Wochenende hört man sich die Bässe des Clubs beim Hilton Hotel obwohl dieser weit weg ist, aber schlafen war nur mit Ohrstöpsel möglich.

Über alles gesehen: ich würde das Hotel nicht empfehlen. Es mag mit nicht mal einem 3 Sterne Hotel mithalten. Ich war das erste und das letze mal hier!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
Bewertet am 4. August 2023 über Mobile-Apps

Katastrophaler Frontdesk
Ich kann nur abraten diese Hotel zu besuchen.Hatte diese Buchung im Voraus bezahlt und Sie wurde doppelt berechnet.Der Kundenservice wurde unverschämt und hat den Fehler nicht einsehen wollen…trotz Belege!!!!
Erst mit Hilfe des Reiseunternehmens wurde zurückgezahlt….dann wurden für deren Fehler Bearbeitungsgebühren abgezogen!!!
Jetzt geht der Beschwerdemarathon weiter…….
Auch wurde vehement probiert Resort-Fee doppelt abzukassieren….obwohl bereits bezahlt!!!!
Nie wieder!!!!

Kulinarik 10 von 10 Punkten
Service 10 von 10 Punkten
Allgemeines 10 von 10 Punkten

Covid-19 Sicherheitsmassnahmen:
Das Hotel stellt an diversen Punkten Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Zusammenfassung Covid-19 Sicherheitsmassnahmen:
Alle gesetzlichen Vorschriften wurden eingehalten, darüber hinaus trifft das Hotel eigene Massnahmen.
10 von 10 Punkten.

Check In / Anreise:

Das Hotel befindet sich gut gelegen am unteren Ende des Strips, nahe einer Mall, vom Flughafen ist man mit Uber in wenigen Minuten beim Hotel angelangt.
Die Lobby ist gross und schön eingerichtet, an die Lobby grenzt eine Bar und das Hotelrestaurant wo man auch ein Frühstück geniessen kann.
Beim Check In wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter begrüsst, der mir sofort mitgeteilt hat, dass ich aufgrund meines Status beim Buchungsportal (Ueber welches ich das Zimmer gebucht hatte) einige Vorteile geniessen könne, wie z.Bsp. einen Rabatt auf eine Restaurantrechnung, usw., er hat mir dann auch mitgeteilt, dass er mir eins der besten Zimmer aus meiner Kategorie zuteilen würde.

Zusammenfassung Check In:

Zimmer:
Sauberkeit allgemein: Hervorragend
Sauberkeit Bad: Hervorragend
Bad / WC Ausstattung: In meinem Zimmer gab es zwei Bäder, eines für Gäste mit WC und Dusche, sowie ein grosses mit Whirlpool, Dusche und WC. Beide waren gut eingerichtet und im Trump Las Vegas ist es einfach immer mein Highlight im Whirlpool mit Aussicht auf den Strip zu sitzen.
Grösse: Das Zimmer ist sehr gross, man hat eine eigen Küchenzeile mit Bar und einem grossen Kühlschrank, ein Wohnzimmer mit grossem TV, ein sehr grosse Schlafzimmer sowie die beiden Bäder.
Einrichtung: Das Zimmer ist schön und stimmtig eingerichtet, teilweise ist das Inventar schon etwas älter und könnte wieder mal eine Auffrischung / Modernisierung vertragen, da das Gesamtbild aber stimmig ist, passt das so.
Unterhaltung / Multimedia: Es gibt im Wohnzimmer sowie auch im Schlafzimmer je einen sehr grossen Flat-TV mit sehr vielen Programmen.
WLAN: Das Hotel bietet ein kostenloses WLAN an, diese funktioniert sehr gut, bietet einen schnellen Up- und Download und Videostreaming ist kein Problem.
Minibar: Eine Minibar ist nicht vorhanden, es gibt aber einen riesigen Kühlschrank in dem man selber Getränke lagern kann, ausserm kann jederzeit beim Zimmerservice bestellt werden.
Klimaanlage: Die Klimaanlage ist sehr wirkungsvoll und kann selbst gesteuert werden.
Bett: Das grosse Bett ist sehr bequem und in meinem Zimmer hatte man, direkt aus dem Bett einen guten Ausblick in Richtugn Strip.
Diverses -/-

Zusammenfassung Zimmer:

Kulinarik:

Frühstück:
Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber im Restaurant kann Frühstück a la Carte bestellt werden, hier gibt es eine grosse Auswahl an sehr leckeren Gerichten.

Restaurant:
Das Restaurant bietet eine hervorragende Auswahl an Gerichten, ich habe während meines Aufenthaltes mehrmals dort gegessen und bis auf eine kleine Ausnahme waren die Gerichte immer sehr lecker und sehr gut zubereitet.

Bars:
Es gibt eine gute, ruhige Bar, in der über viele TV-Screens Sport und Nachrichten verfolgt werden können.
Ich gebe hier 10 von 10 Punkten.

Service:
Die Zimmerreinigung war tadellos, das Personal war steht’s sehr freundlich und zuvorkommend.

Zusammenfassung Service:

Allgemeines:
Lage: Sehr gut, die meisten Orte am Strip sind fussläufig oder mit Uber erreichbar.
Aussenansicht: Sehr gepflegt
Lobby: Sehr gepflegt

Zusammenfassung Allgemeines:

Kommentar:

Mein Lieblingshotel in Las Vegas, hervorragender Service, ruhig und mit gutem Restaurant ausgestattet, bietet diese Hotel alles was man braucht, Die nächste Mall ist innerhalb 1 Minute zu Fuss erreichbar und es ist eins der Hotels ohne Casino, was ich sehr begrüsse. Ich kann hier nur sagen, eine ganz klare Empfehlung.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den obesten Stockwerken bietet einen hervorragenden Ausblick auf dei Stadt, bzw. den Strip.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: allein
Danke, Martin_ZRH_LSZH!
Bewertet am 23. März 2023 über Mobile-Apps

Wir sind mal wieder mit Freunden aus den USA für ein Wochenende eingekehrt. Das Trump ist absolut erste Wahl für uns in Vegas. Alleine schon, weils es das einzigste Hotel in LV ist, welches kein Kasino hat. Somit geht man dem ganzen Trubel aus dem Weg. Jeder der schonmal im Bellagio war - der weiß was in solchen Hotels los ist. Hier im Trump hat man seine Ruhe, alles ist hochwertig und Top! Dieses Mal erhielten wir ein kostenloses Upgrade in die Ecksuite inkl. direkten Strip-Blick von der Badewanne. Mitarbeiter wie immer alle freundlich und zuvorkommend. Für uns das beste Hotel in LV.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit Freunden