Best Western Plus St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

Comfort Inn & Suites Henderson(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 100
ComfortInn
$ 122
$ 118
  • Kostenlose Parkplätze
The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
$ 95
Westin.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Best Western Plus Henderson Hotel(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

Green Valley Ranch Resort and Spa(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
$ 62
$ 156
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 100
Priceline
Bewertungen (1 042)
1 042 Ergebnisse
1 - 6 von 1 042 Bewertungen
Bewertet 19. Oktober 2016

ich kann nicht die ganze schuld an dieses hotel geben, aber viel mehr wie am beginn dieser las vegas reise, kann wohl nicht schief gehn! zuerst buchung diese hotels bei expedia, dann 3 tage vor dem flug, die erkenntnis, das expedia mein hotelzimmer storniert hat, und das ohne meinen auftrag, dann mit expedia 3 stunden, in 3 tagen telefoniert, um das einigermaßen wieder hinzubekommen, ok. dann endlich ein halbwegs akzeptables angebot von expedia, weil ja die preise so kurz vorher ganz andere sind als monate zuvor....aber dann kam es noch dicker, wir buchten american airline für unseren flug, und der flug wird nach 6 stunden wartezeit storniert, und wir bekommen 2 tage keinen ordentlichen flug von aa, also kommen wir 2 tage später um ca. 23 uhr an, und diese unmöglichen leute vom hotel, geben uns kein zimmer!!!!!! ....und das obwohl genug zimmer frei waren, wie wir nächsten tag im internet gesehn haben! also um es ganz klar zu sagen, zu diesen eigenartigen personen bei sunset station, würden wir nicht mal mehr gehn, wenn sie das einzige hotel in vegas wären! gott sei dank, hat uns dann sehr freundlich das south point hotel aufgenommen, und dort sind noch normale leute bei der rezeption! SUNSET STATION NIE WIEDER; DESGLEICHEN FÜR EXPEDIA!!!!

Zimmertipp: kein tip möglich!!!!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, klausaruba!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Sunset Station Hotel ist ein Casino-Ressort, was sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen hat! Es wirkt alles wie eine Vegas-Kopie! Klar - kann man hier vernünftig übernachten - Zimmer und Hotel sind schon etwas älter und antiquierter, aber ok! Alles ist sauber! Allerdings sollte man lieber nach Vegas - es sei denn - wie in meinem Fall - die Hotel-Preise sind dort aufgrund eines Feiertags komplett überteuert!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Gunnar V!
Bewertet 30. April 2016

Wir haben auf einer vierwöchigen USA-Reise eine Nacht eher zufällig dort verbracht auf dem Weg von Flagstaff ins Death Valley. Der unschlagbar günstige Preis in Kombination mit den Bewertungen auf Tripadvisor in Kombination mit der Aussicht auf ein "richtiges" Hotel zwischendurch nach zahlreichen Nächten in klassischen Motels haben uns aufs Sunset Station Hotel gebracht.

Ich habe beim Check-in um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil es meinem Mann an diesem Tag nicht so gut ging und bekam ein riesengroßes Zimmer in der obersten (ich meine, es war die 21.) Etage ganz hinten im Gang. Es war himmlisch und das für wirklich sehr wenig Geld unter der Woche. Während mein Mann sich ausruhte, guckte ich mir die Örtlichkeiten an. Das Casino ist riesig und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu essen. Am Morgen entschieden wir uns für das umfangreiche und günstige Frühstücksbuffet.

Nach dieser positiven Erfahrung buchten wir 14 Tage später noch eine zweite Nacht in diesem Hotel. Diesmal landeten wir in der 18. Etage. Es war wie zuvor auch ausschließlich positiv und gab keinerlei Anlass zur Beschwerde. Abends aßen wir im Buffet-Restaurant. Für insgesamt 23 Dollar inklusive Tax gab es eine riesige Auswahl an asiatischen, amerikanischen, mexikanischen und italienischen Speisen plus Dessert inklusive Getränke. Das ist unschlagbar.

WiFi war in der Resortgebühr inklusive. Den Pool haben wir nicht genutzt.

Wir würden hier jederzeit gerne wieder buchen. Ich kann dieses Hotel jedem ans Herz legen, der in der Gegend von Las Vegas unterwegs ist und keinen Wert auf Strip-Action legt und nicht darauf angewiesen ist, zentral zu übernachten.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SaEff!
Bewertet 2. November 2015

Weitläufiges Casino, Hotel mit großen Zimmern und preisgünstigen Angeboten. Food Court mit normalen Preisen. Nachts Sonderangebote im Restaurant. Buffetrestaurant günstig aber durchschnittlich. Zimmer großzügig und sauber.

Zimmertipp: Toller Blick von den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JBW31!
Bewertet 3. November 2014

Großes Casino-Hotel südlich von Las Vegas. Druherum ist nichts außer einer Vielzahl von Geschäften und günstigen Diners. Die Zimmer sind riesig und für den Preis absolut in Ordnung. Service ist sehr sachlich und dennoch langsam. Das Casino ist wirklich sehenswert,

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasHamburgV!