Bewertungen (1 472)
1 472 Ergebnisse
4 - 9 von 1 472 Bewertungen
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im M Resort. Wir lieben dieses Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Wir hatten die Aussicht zum Pool und auf die Skyline von Las Vegas. Die Poolanlage ist sehr schön und das Wasser ist beheizt.Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Vom Hotel fährt man ca. 20 Minuten bis zum MGM Hotel. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Vegas2106!
Bewertet 24. Jänner 2018

Ein Top Hotel mit großen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Großes Bad mit separater Wanne und Dusche. Freundliches, kompetentes Personal. Fantastisches SPA Angebot. Swimmingpool vom Feinsten. Verschiedene Restaurants im Casino Bereich, unter anderem mit das beste Buffett in Las Vegas.

Zimmertipp: Strip View
Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JBW31!
Bewertet 20. Oktober 2017

Endlich haben wir es nun auch mal geschafft im R Resort für zwei Nächte zu verweilen und es war alles wunderbar. Aufgrund eines Angebotspreises konnten wir hier einiges sparen und warn durch und durch zufrieden. Sehr freundlicher und vor allem schneller Check In und sogar ein kostenloses View Upgrade bekommen. Die Zimmer sind modern und wir hatten noch nie so eine gute Dusche mit einem wirklich festen Wasserstrahl. Nebenbei gab es eine extra Badewanne, Doppelwaschplatz, abgetrennte Toilette und einen großen Schlaf-Wohnbereich mit Aussicht über den Pool zum dahinterliegenden Strip. Das Casino ist auch toll, da es hier eine sehr große Auswahl der neusten Slots gibt. Tolles Hotel!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bonnerkerl!
Bewertet 2. April 2017

Auf unserer Reise durch die Westküste haben wir eine Nacht in diesem wirklich tollen Hotel übernachtet. Uns war vorher bewusst, dass sich das Hotel außerhalb von Las Vegas befindet und das war auch genau das, was wir für unseren Zwischenstopp wollten.

Besonders gut hat uns gefallen:
+ Zimmer riesen groß, sehr sauber, tolle Ausstattung und wunderschönes Bad
+ super gepflegte Anlage, der Pool sah umwerfend aus (leider hatten wir nicht die Zeit ihn zu benutzen)
+ Ich hatte vorab bereits eine Rückfrage per Mail an das Hotel gestellt, der Service war vorab hervorragend
+ auch als wir vor Ort waren, waren alle Mitarbeiter extrem hilfsbereit
+ kostenloses parken
+ unglaublich tolles Buffet zu einem spitzen Preis, unbedingt ausprobieren

Nicht so gut hat uns gefallen:
Uns fällt wirklich nichts zum Bemängeln ein

Klare Empfehlung für alle die ein schönes Hotel abseits vom Strip suchen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, julemaus1987!
Bewertet 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur klasse ! Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet . Die Reinemachefrau mach sehr gute Arbeit und lässt das Trinkgeld immer auf dem Bett liegen !?
Die Restaurants sind sehr gut
Das Buffet ist wohl zu Recht das beste in Vegas .
Ein kleines Minus ist es gibt kein Frühstücksbüffet .
Aber das ist mir persönlich egal .
Die Angestellten im Hotel sind alle aber auch alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend .
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen .

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Juergen K!