Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 751
Travelocity$ 751
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2021

Das Informationsmail vor dem Einchecken ist sehr hilfreich. Der Empfang war äusserst herzlich. Alle Informationen wurden mitgeteilt. Das Zimmer war sehr grosszügig, das Bad hat eine Dusche (Regendusche) und eine Badewanne. Ebenfalls verfügt das Zimmer über einen Balkon, ein Sofa, genügend Stauflächen in den Schränken, Nespresso- Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank usw.
Es wurde einem alles für die Nacht vorbereitet während dem man aus dem Zimmer war.
Das gesamte Resort ist sehr sauber und gepflegt. Covid-Massnahmen werden tiptop umgesetzt.
Im Spa Bereich fehlt es an gar nichts. Die Aussicht im Infinity Pool ist atemberaubend.
Das Essen im Spices (Nachtessen und Frühstück) und die Drinks in der Lake view Lounge waren einfach nur top! Das Ambiente überall auf dem Resort ist einmalig. Sehr gerne wieder!

Danke, Jacky-SCK!
Christian Sack, General Manager von Bürgenstock Hotels & Resort – Waldhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Liebe Jacky

Es freut uns aufrichtig Ihre Eindrücke mit unseren Teams zu teilen. Ich werde Ihre Kommentare persönlich an unsere Mitarbeiter weitergeben, da dieses Feedback weiterhin ganz besonders während der aktuellen Zeit bestätigt, dass das Team den hervorragenden Service, für den das Bürgenstock Resort bekannt ist, geliefert hat.

Ganz besonders das Team unseres Spices Kitchen & Terrace sowie unserer Lakeview Lounge wird Ihre Kommentare sehr schätzen.

Auf bald wieder einmal!

Bewertet am 7. April 2021

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!! Wirklich keinem weiter zu empfehlen!
Unfreundliches und arrogantes Personal.
Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen oder ernst genommen.
Fehlende Badezimmer Artikel, kein Turndown-Service.
In der Ruhezone im Spa Bereich war es laut und nicht entspannend.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, vronner!
Bewertet am 31. März 2021

Premium bis in den letzten Winkel. Das muss mal im Leben erlebt haben.
Da braucht man wirklich nie mehr ins weite Ausland zu fliegen. Denn das Gute liegt so nah...
Unaufgeregter Luxus superior zum Träumen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, tib0ke!
Christian Sack, General Manager von Bürgenstock Hotels & Resort – Waldhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Sehr geehrter Herr Tib0ke

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bürgenstock Resort entschieden haben. Es ist mir eine absolute Freude, über Ihre positive Erfahrung in unserem Hotel zu lesen.

Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, die eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben, ist sicherlich ein aussergewöhnliches Motivationswerkzeug für alle unsere Teammitglieder. Es gibt wirklich jedem die zusätzliche Kraft, den exzellenten Bürgenstock-Service weiter auszubauen.

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 15. März 2021

Ankommen, abschalten und die tolle Umgebung in vollen Zügen geniessen.
Man merkt was für ein eingespieltes Team hier am Werk ist.
Gemütliche Zimmer zum träumen und ein fantastisches Frühstück.
Da möchte man gerne länger bleiben.

• Reiseart: allein
Danke, AMO2021!
Christian Sack, General Manager von Bürgenstock Hotels & Resort – Waldhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2021

Sehr geehrte Frau Möckel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr unvergessliches Erlebnis mit uns auf Trip Advisor zu teilen.

Ich möchte Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bürgenstock Resort entschieden haben.

Es war mir eine Freude, Ihr positives Feedback über unser eingespieltes Team, die Einrichtungen und den Service unserer Teammitglieder ganz besonders beim Frühstück zu lesen.

Das Bürgenstock Resort inspiriert die bedeutungsvollsten Reisen des Lebens. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen außergewöhnliche Produkte, tadellosen Service und echte Fürsorge zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie das während Ihres Aufenthalts genauso empfunden haben.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft auch gern für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir werden neue Dienstleistungen und Speisemöglichkeiten anbieten, um unsere geschätzten Gäste weiterhin zu begeistern.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 14. März 2021

Sobald man die Bahn besteigt, hat man die normale Welt vergessen! Oben angekommen bleibt kein Wunsch offen...pure Entspannung und absolute Entschleunigung. Ich würde es sofort wieder tun. Danke dem kompletten Team für ein traumhaftes Wochenende !

Danke, Otze82!
Christian Sack, General Manager von Bürgenstock Hotels & Resort – Waldhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2021

Sehr geehrter Otze82

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr unvergessliches Erlebnis mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es war mir eine Freude, Ihr positives Feedback über unsere Bürgenstock Bahn und über den Service unserer Teammitglieder zu lesen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen, denn wir werden neue Dienstleistungen und Speisemöglichkeiten anbieten, um unsere geschätzten Gäste weiterhin zu begeistern.

Herzliche Grüsse