“Schönes Buffet ”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paar mal im Kiwano und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht!

Das Buffet hat eine schöne Auswahl, die Bedienung ist freundlich.

Danke, CorneliaJ90!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere Wahl ,das Premium Tappanyaki , war hervorragend.Das Personal war sehr bemüht und freundlich . Ingesamt ein netter Abend mit gutem Essen .

Danke, Mickykeksi!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angeboten wird ein asiatisches Buffet, wobei man zwischen fertigen Speisen und Zutaten für frisch zubereitete Speisen wählen kann. Die Auswahl ist für beide Varianten groß. Die Qualität der Zutaten und Speisen ist sehr gut, alles hat sehr gut geschmeckt.

Danke, Thomas J!
Bewertet 17. März 2018

Angeboten wird ein asiatisches Buffet, welches teilweise frisch nach Wunsch zubereitet wird. Die Auswahl ist sehr gut und auch die Qualität der Speisen läßt nichts zu wünschen übrig.

Nachdem das Lokal sehr gut besucht ist, empfiehlt es sich Reservierungen vorzunehmen. Auch der Parkplatz kann knapp werden. Großer Minuspunkt ist daß, offensichtlich auf Grund des Stresses, das Personal sehr unfreundlich ist.

Danke, Johannes G!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schon viele Male war ich im Kiwano essen und kein einziges Mal wurde ich enttäuscht. Das Buffet hat ein großes und frisches Angebot an Speisen und auch das Personal überzeugt mit zuvorkommendem Service.

1  Danke, DaveH4620!