“Reichhaltiges Buffet”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angeboten wird ein asiatisches Buffet, wobei man zwischen fertigen Speisen und Zutaten für frisch zubereitete Speisen wählen kann. Die Auswahl ist für beide Varianten groß. Die Qualität der Zutaten und Speisen ist sehr gut, alles hat sehr gut geschmeckt.

Danke, Thomas J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. März 2018

Angeboten wird ein asiatisches Buffet, welches teilweise frisch nach Wunsch zubereitet wird. Die Auswahl ist sehr gut und auch die Qualität der Speisen läßt nichts zu wünschen übrig.

Nachdem das Lokal sehr gut besucht ist, empfiehlt es sich Reservierungen vorzunehmen. Auch der Parkplatz kann knapp werden. Großer Minuspunkt ist daß, offensichtlich auf Grund des Stresses, das Personal sehr unfreundlich ist.

Danke, Johannes G!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schon viele Male war ich im Kiwano essen und kein einziges Mal wurde ich enttäuscht. Das Buffet hat ein großes und frisches Angebot an Speisen und auch das Personal überzeugt mit zuvorkommendem Service.

1  Danke, DaveH4620!
Bewertet 22. Jänner 2018

Sehr umfangreiche Speisekarte, Portionen mehr als genug auch für große Esser. Parkplätze genügend vorhanden, Buffet mehr als großzügig

Danke, horstwimmer!
Bewertet 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

...Die Qualität der dargebotenen Lebensmittel, Frische der Fische und Meerestiere, Speisenauswahl und der äußerst zuvorkommende und freundliche Service-trotz enormem Gästeaufkommen. Immer auf Zack das Personal. Sushi finde ich hier einfach großartig-umso toller, dass es seit kurzem auch einen Lieferservice gibt für die kreativen und genialen Sushikreationen! Das Mongolische BBQ ist zwar mittlerweile einige Male in Graz und Umgebung vertreten, aber an die Qualität im Kiwano kommt keines heran!! Und das konstant.

Danke, Daniela S!