Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Vor fast 20 Jahren waren wir das erste Mal hier. Schon damals sahen wir einen großen Investitionsstau. Danach waren wir wieder und zuletzt dieses Wochenende hier.
Zunächst: die Position ist einmalig auf den Felsen von Mondello.
Ansonsten hat sich in den Jahren nichts getan, selbst die Uniformen waren 1999 genauso abgewetzt, das Frühstück war genauso und der Putz bröckelte schon damals.
Alle bemühen sich sehr, aber...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hanns-Stephan!
Bewertet am 21. September 2016

Das Hotel liegt sehr schoen, direkt am Meer. Von der Hotelterrasse kann man die Aussicht geniessen. Das Zimmer war recht gross und sauber. Fernseher klein –
Ich war fuer drei Tage mit einer Gruppe dort . Fruehstuecksbuffet war reichhaltig und recht gut.
Allerdings das Abendessen, welches am Tisch serviert wurde, war enttaeuschend. Man merkte die Massenabfertigung.
Bis auf das erste Gericht (Suppe oder Nudeln) konnte man nicht auswaehlen. Gerade wenn jemand etwas nicht essen konnte oder wollte, war der Maître bereit ausnahmsweise ein Ersatzgericht (nach seinem Gutduenken) zu bringen. Leider gab es nie frisches Obst ..und das in Italien, in Sizilien im September!!
Abgesehen von der wirklich schoenen Lage des Hotels wuerde ich es fuer Gruppenreisen nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate R!
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tagen in diesem Hotel.
sind gegen 22:00 uhr angekommen und durften noch was Essen war sehr nett.
Wenn mann einen guten und entspannten Urlaub machen will das empfehle ich es allen. Hotel nicht mehr sehr neu aber aber okey. Personal nett vorallem im Speisesaal. Zimmer sauber nur nicht alle mit Balkon.
Essen war sehr lecker wie man von Sizilien erwartet. Viel Fisch und Fleisch. Auch mal sizilianische spezialitäten. Dessert auch gut aber sehr kleine Auswahl immer stück Torte oder Früchte.
Super Aussicht zum meer und felsen.
Einziger negativer punkt zu Mondello ist wenn man nicht gerne ins Hotel strand geht weil nur steinboden gibt, muss mann ca 5 min zum Gemeinsamen Strand laufen , jeder strand bietet aber liegenstühle und Schirme für nicht weniger als 30 Euro pro Tag an. das ist extrem teuer . Also wenn jemand entspannte tage am Strand verbringen will mit liege und Schirm muss mit 30 euro pro Tag rechnen und mann darf kein essen und Trinken von ausserhalb mitnehmen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 7ivol!
Bewertet am 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Waren 2013 dort. Einige Mängel z.B. an der Poolanlage (Einstiegsgeländer war lose). Klimaanlage sehr laut.
Sehr schöner Ausblick vom Frühstücksraum auf das Meer. Auch das Abendessen, auf der Terrasse mit Blick auf das Meer, war täglich wechselnd und der Kellner war sehr bemüht. Essen war immer sehr lecker. Nachtisch typisch sizilianisch, sehr süß!
Das Hotel verfügt über einen Einstieg ins Meer. Kein Strand, Liegefläche aus Beton. Öffentlicher Strand in wenigen Minuten erreichbar. Sehr klein.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katja B!
Bewertet am 18. November 2014

Ein 4* Hotel, das noch nicht einmal einen * verdient. Alles ist stark abgenutzt, Eingangshalle, Restaurant, die Zimmer, die veraltete Poolanlage. Leute tut Euch das nicht an. Ein Blenderhotel. Chef am Empfang ist eine grosse sizianische Enttäuschung. Er selbst hat keine großes Interesse mehr amHoteljob; er geht wohl bald in Rente. Gott sei dank. Nur unfreundliche Mitarbeiter waren zugange. Was war los? aber wie der Herr so das Geschirr. Ein Frühstücksbuffet war lieblos zusammengestellt, kein einladender Anblick! Die Lage direkt am Meer ist ok, sonst aber eine traurige Anlage. Never again. Es lohnt sich nicht, weitere Angaben zu diesem Hotel zu machen.

Zimmertipp: Penthouse, ansonsten achten Sie darauf, dass Sie kein Zimmer zum Innenhof bekommen. Laut und trist.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lume5559!
Antonio C, Direttore von Splendid Hotel La Torre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2014

Sehr geehrter Herr Lume 5559 Kaiserslautern,
Seine Anzeige hat uns zurück in die Residenz der Herren von 2014.07.11 Metzler Ludwig brachte, Buchung Booking.com No. 251 991 915 und seine Aufhebung 2014.07.11 18.04 Uhr.
Dies zeigt, dass Sie nicht wollen, um herauszufinden, unsere Dienstleistungen und Sie Ihre Anmerkung an ihnen und wäre nachteilig für uns gibt es voreilig.
Das Hotel, wie es organisiert ist, verfügt über drei Arten von Zimmern in Abhängigkeit von der Anwesenheit von einem Balkon oder Meerblick.
Seine Wahl fiel auf ein Zimmer für Wirtschaft, die beschrieben wurde, da sie nicht über einen Balkon mit Meerblick ist.
Die Tatsache, nicht erfüllt und bat um dies zur Auflösung.
Wir befreien damit Ihre Beobachtungen (der Rest in unserem Hotel nicht zahlen einen Euro).
Trip Advisor fragt Sie die Rezension löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Collesano, Dir.