Bewertet 18. November 2014

Ein 4* Hotel, das noch nicht einmal einen * verdient. Alles ist stark abgenutzt, Eingangshalle, Restaurant, die Zimmer, die veraltete Poolanlage. Leute tut Euch das nicht an. Ein Blenderhotel. Chef am Empfang ist eine grosse sizianische Enttäuschung. Er selbst hat keine großes Interesse mehr amHoteljob; er geht wohl bald in Rente. Gott sei dank. Nur unfreundliche Mitarbeiter waren zugange. Was war los? aber wie der Herr so das Geschirr. Ein Frühstücksbuffet war lieblos zusammengestellt, kein einladender Anblick! Die Lage direkt am Meer ist ok, sonst aber eine traurige Anlage. Never again. Es lohnt sich nicht, weitere Angaben zu diesem Hotel zu machen.

Zimmertipp: Penthouse, ansonsten achten Sie darauf, dass Sie kein Zimmer zum Innenhof bekommen. Laut und trist.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lume5559!
Antonio C, Direttore von Splendid Hotel La Torre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2014

Sehr geehrter Herr Lume 5559 Kaiserslautern,
Seine Anzeige hat uns zurück in die Residenz der Herren von 2014.07.11 Metzler Ludwig brachte, Buchung Booking.com No. 251 991 915 und seine Aufhebung 2014.07.11 18.04 Uhr.
Dies zeigt, dass Sie nicht wollen, um herauszufinden, unsere Dienstleistungen und Sie Ihre Anmerkung an ihnen und wäre nachteilig für uns gibt es voreilig.
Das Hotel, wie es organisiert ist, verfügt über drei Arten von Zimmern in Abhängigkeit von der Anwesenheit von einem Balkon oder Meerblick.
Seine Wahl fiel auf ein Zimmer für Wirtschaft, die beschrieben wurde, da sie nicht über einen Balkon mit Meerblick ist.
Die Tatsache, nicht erfüllt und bat um dies zur Auflösung.
Wir befreien damit Ihre Beobachtungen (der Rest in unserem Hotel nicht zahlen einen Euro).
Trip Advisor fragt Sie die Rezension löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Collesano, Dir.

Bewertet 27. Mai 2014

wir haben auf unserer sizilien-rundreise 2 nächte hier verbracht.das hotel hat seine besten jahre hinter sich. das zimmer war sauber und geräumig aber schon etwas abgewohnt.die aussicht und die ruhe haben uns sehr gut gefallen. das frühstück war auch in ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 26. September 2013

-tolle Lage (nähe zu Strand und Stadt)
-gutes Essen
-schöne Zimmer (besonder jene mit Meerblick)
-ruhige Umgebung
-freundliches Personal

das Hotel ist optimal um die Stadt zu besichtigen und dies auch noch mit einem kleine Badeaufenthalt zu verbinden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes1981!
Bewertet 5. August 2012

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich so wie zuvorkommend und das Essen ist wirklich delicious (Essen a la Carte - 4 Gänge Menü zur Auwahl). Am Pool ebenso freundliches und zuvorkommendes Personal. Überwiegend italienische Gäste und keine Deutsche! Erholung pur. Wir kommen wieder!!!!
Das Hotel liegt ca. 3 Minuten Fussweg zum Stadtkern und zum Strand. Sehr gute Restaurants nahe gelegen mit einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem Bus geht es in 20-25 Minuten sehr schnell ins Stadtinnere von Palermo. Busfahrt ca. 1,30 pro Strecke.

Einziger Kritikpunkt: Das Müllproblem auf Siziliens Straßen. Leider nicht sehr schön anzuschauen und auch nicht zu riechen ;)

Zimmertipp: Zimmer auf Poolblick war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mutzu_ch!
Bewertet 8. September 2007

ein 4* hotel, das schon längst kein 4* hotel mehr ist. alles ist stark abgenutzt, eingangshalle, restaurant, hotelzimmer inkl. badezimmer und eine veraltete poolanlage. das hotel hat seine besten zeiten schon längst hinter sich und braucht dringendst eine komplette renovation. frotteewäsche mit löchern und unfreundliche mitarbeiter. ein frühstücksbuffet, lieblos zusammengestellt, rühreier die schon längere zeit im cafing dish sind - kein toller anblick! positiv ist einzig die tolle lage direkt am meer.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption