TripAdvisor

“Nettes Lokal”

Gasthof Zum grünen Baum
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Dormitz
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Gasthaus. Das Essen ist ordentlich und der Service ebenso. Parkplätze sind etwas rar. Alles in allem ein nettes Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ChristianeS74!

Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service und das Essen war wirklich sehr gut. Die Steaks waren perfekt zubereitet und auch die anderen Gerichte waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Ashu5!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem langen Sonntagsspaziergang von Uttenreuth nach Dormitz zum Mittagessen hier gewesen.
Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Dieses Lokal ist gut besucht, das Personal ist freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Asok M!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Als Betreuungskraft an einer Spardorfer Schule genieße ich wie die meisten Ganztagsschüler das super Mittagessen aus dem Grünen Baum: frisch zubereitet,
sehr schmackhaft und Woche für Woche immer wieder abwechslungsreich - und dies alles zu einem fairen Preis!

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, FridericusRex!
Bewertet 3. April 2018

Ich war am Karfreitag mit der Familie dort zum Karpfen essen..
Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf die Frage meines Bruders wie das denn mit den halben Karpfen gemacht wird durfte der herbeigerufene Azubi dann sein sein ganzes Wissen präsentieren, was er auch hervorragend machte.
Ich komme bestimmt wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Claus1508!