“authentisch - tolles Essen”

Tam Nan Siam Thai Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Zurich
Preisbereich: $ 14 - $ 41
Beschreibung: Liebe Thai Food-Fanatiker/innen Suchen Sie einen besonderen Platz mit wunderbaremAmbiente, authentisches thailändisches Essen zum fairen Preis? Dann sind Sie hier bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Angebote: 1. Montag bis Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr Mittagsbuffet à la discrétion CHF 17.50/Person Take Away CHF 15.50 2. Montag bis Sonntag à la carte von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr, über Menüs 50 zur Auswahl
Bewertet 15. Mai 2020

Tolle thailändische Küche zu fairen Preisen, wobei der Reis separat berechnet wird, Getränke auf Zürcher Niveau. Zugleich findet man Spezialitäten, die man sonst kaum auf der Karte eines Thai-Restaurants findet. Sehr, sehr freundliche Bedienung. Tramhaltestelle direkt vor dem Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Haben dieses restaurant per zufall entdeckt und gehen nun regelmässig dort essen. Haben bereits verschiedene speisen probiert und alle waren ausgezeichnet. Der service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat auch gute vegetarische optionen. Mittagsbuffet grosse portionen zu fairen preisen. Also nicht zögern!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 457lailam!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Obwohl auf der Speisekarte als Hauptspeise aufgelistet, ist es eigentlich nur ein Snack oder Vorspeise. Es gibt nichts dazu, keine Sauce, nur die eher trockenen Mini-Würste. Dafür ist es mit 25.- aber zu teuer.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, we_enjoy_life!
Bewertet 27. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Der einzige Thai, den ich in Zürich kenne, der richtig gutes Thai-essen wie in Thailand serviert. Hier findet man auch sticky Rice, thai Salami (saikrok isan) und viele andere Spezialitäten. Nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Anna F!
Bewertet 8. Jänner 2019

Dieses Lokal bietet eine sehr gute thailändische Küche mit anständigen Portionen zu sehr anständigen Preisen. Die Karte bietet auch ein paar Spezialitäten, die man sonst kaum auf der Karte eines Thai-Restaurants findet. Wer nicht so sehr mit der Thai-Küche vertraut ist sollte sich vom sehr freundlichen und kompetenten Servicepersonal
beraten lassen. Zum Essen empfehlen sich zwei Getränke: zum einen ein thailändisches Bier oder einen Mai Tai Cocktail. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch !!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Joachim S!

Reisende, die sich Tam Nan Siam Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubendorf, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tam Nan Siam Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!