Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliche Rezeptionistin. Eigener bike-Raum, versperrbar.

Allerdings ziemlich in die Jahre gekommenes Haus. Unbequeme Betten. Keine Minibar, keine Trinkwasserflaschen am Zimmer. Eher 3 Sterneniveau und dafür passt dann der Preis nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 71gerhardp!
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

gekommenes Hotel. Trotzdem haben sie auch in Corona Zeiten alles Richtig gemacht mit der Hygiene und der Sauberkeit. War im Haus 2 in einem Appartement was zwar etwas in die Jahre gekommen ist aber die Zimmer hatten alles was man brauchte. Jedoch ob es wirklich zur 4 Sterne Kategorie zählt will ich bezweifeln. Auch die Wellness Oase ( Sauna, Dampfbad, Solebad ) ist etwas in die Jahre gekommen aber auch sehr sauber. Die Massagen hab ich nicht genutzt weill Sonntags leider niemand da war. Auf jedenfall hat das Hotel die fast perfekte Lage. Man ist mit Zug oder Auto in wenigen Minuten an verschiedenen Bergbahnen wie Bettmeralp, Riederhorn oder Eggishorn und somit sehr schnell im Wandergebiet und dem Aletsch oder Fieschergletscher.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlich...vintage vom 1960...ungepflegt und überteuert.photos zeigen nicht alles.auch in corona zeit kann man auch liebevoll frühstück servieren. Preis Leistung in keinem Verhältnis ...
...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Inder1964!
Bewertet am 5. März 2020

Alle anfallenden Fragen meinerseits wurden beachtet und zuvorkommend beantwortet.

Die Zimmerausstattung war vorbildlich.

Das Personal des Hotals war so, wie man es sich im Vorfeld wünscht.

Einzig die Aufbewahrung der Wintersportgeräte war noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Die Terrasse in der Erdgeschosswohnung war mehr als ausreichend.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Adventurer768061!
Bewertet am 24. Jänner 2020

Wir sind nach gut zwei Jahren auf der Rückreise von einem Geschäftstermin wieder kurz im Salina Maris abgestiegen. Wir wurden freudlich als wiederkehrend Gäste begrüsst. Der Aufenthalt hat uns wiederum gefallen. Aufgefallen ist uns das Frühstück, das noh etwas recihhaltiger war und der eue Aufzug. Wir wünschen der Familie Schmid alles gute.

Zimmertipp: Super Zimmer mit Gartensicht
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020