“Reinfall in jeder Beziehung”
Bewertung zu Gasthof Klement

Gasthof Klement
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Isen
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Saal war schmutzig (Spinnweben, Flusen und sonstiger Dreck).

Essen kam nicht tischweise so dass ein Teil schon 15 Minuten mit dem Essen fertig war bis die anderen ihr essen bekommen haben.
Ein Essen würde ganz vergessen, nachdem die Bedienung 5(!) Mal nachfragte ob nun alle essen da seien und dies jedes Mal verneint wurde, kam das Essen mit der falschen Beilage. Als die Bedingung darauf hingewiesen wurde, reagierte sie total entnervt ("Der soll das jetzt essen").
Da Bestellsystem funktioniert nicht wirklich, eine Bedingung war extrem unfreundlich und unhöflich.

Das Essen selbst war auch nichts. Fleisch totgebraten, Würstchen frittiert und hart, Kartoffeln dafür halb roh. Die Portion war sehr klein, gleich war 0,3cm dick.und kleiner als eine Kinderhand. Und das bei einem Preis von knapp 17€ für einen Grillteller,

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, theresk2015!

Bewertet 16. April 2018

Unbedingt probieren: Das Rib-eye Steak vom bayerischen Mastochsen! Habe schon lange kein so hervorragendes Steak mehr gegessen. Das Fleisch ist kein Vergleich zu den argentinischen Steaks aus Massenschlachtung, die tonnenweise nach Europa verschifft werden. Dazu wird ein Jus serviert, der jede glutamat- und verdickungsmittel-haltige Steaksauce deklassiert! Einfach nur fantastisch! Dazu ein sehr schmackhaftes Ayinger Bier, das auf Wunsch im eisgekühlten Steinkrug serviert wird. Sehr erfreulich, dass es inmitten der auch in Restaurants immer weiter ausufernden Convenience-Kultur noch Restaurants gibt die Wert auf erstklassige Zutaten und sorgfältige Zubereitung legen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mike043!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Gute Gastgeberin, die mit Enthusiasmus, Humor und Herzenswärme ihre Aufgabe meistert ! Hervorragendes essen in schönen
Ambiente und mit einer tollen Karte die durch eine Wochenkarte ergänzt wird ! Abwechslungsreich und sehr lecker , wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 800ullig!
Bewertet 2. November 2016

Wir sind auf Empfehlung von unserem Hotel hier hin gegangen und es war super! Ich hatte eine Roulade mit Kartoffelpüree und Rotkraut. Das Fleisch war total saftig und das Rotkraut super lecker. Vor- und Nachspeisen auch top! Dazu noch absolut gute Preise. Wir würden öfter kommen, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden (Saarland).

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Nutellarina!
Bewertet 18. Juli 2016

Essen sehr gut und sehr reichhaltige Auswahl. Schöner Biergarten, freundliche Inhaber und freundliches Personal, was will man mehr?

Großer historischer Saal und Kleinkunstbühne sehr sehenswert.

Hier wurden unter anderem Szenen für die bayrische Kultserie Irgendwie & Sowieso gedreht

Übernachtungen ebenfalls möglich

Besuchsdatum: Juli 2016