Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 436)
Bewertungen filtern
2 436 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 770
428
139
54
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 770
428
139
54
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 436 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein echtes Paradies.
Urlaub mit Kinder 7 und 8J in einer Wasservilla. Essen in den Restaurants auf sehr hohem Niveau.
Die Auswahl im Buffet-restaurant Iru etwas limitiert, keine nennenswerte Variation beim Frühstück.
Personal speziell im Restaurant Trio sehr gut.

All Inclusive empfehlenswert, da die Preise für Getränke, Snacks,.. wie überall auf den Malediven relativ hoch sind. Inhalt des All inclusive ist großzügig und absolut ausreichend.

Nette Idee einen “persönlichen” Betreuer zu haben, allerdings war unserer nicht sehr präsent.

Tipps für das Management:
- mehr Detailinformationen wie Grundriss, was beinhaltet das Verpflegungspaket schon vor der Buchung auf Homepage
- mehr Aufklärung über Natur, Unterwasserwelt,.. (Naturschutz)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 488philippa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdulla_Thamheed, General Manager von The Sun Siyam Iru Fushi Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Philipp A,

Thank you so much for sharing your wonderful experience at The Sun Siyam Iru Fushi Maldives and for the feedback.

The food at The Sun Siyam Iru Fushi Maldives is widely considered to be amongst the best in the Maldives - and it's all due to our fabulous culinary team and their creativity and I am very glad that you enjoyed our All Inclusive package and our spacious Water Villas.

We look forward to welcoming you to The Sun Siyam Iru Fushi Maldives again soon!

With best regards,

Abdulla Thamheed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2018

Nach dem wir nach knapp einem Jahr wieder zurück auf die Insel gekommen sind, muss ich sagen, dass das Personal noch besser war als im letzten Jahr. Dieses noch zu toppen geht eigentlich nicht, aber man fühlt sich nicht wie ein Gast, sondern als komme man wieder nach Hause. Wirklich Toll. Wir hatten eine Deluxe Beach Villa mit Pool. Tolle Ausstattung! Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt.Die Restaurants sind nach wie vor auf einem sehr gutem Niveau und das Essen schmeckt sehr lecker. Mein absolutes Lieblingsrestaurant bleibt der Islander und nun neu das Bamboo. Beim Islander ist die Location der Hammer. Direkt am Strand und immer die Füße im Sand.Beim Bamboo gibt es asiatisches Essen und auch hier sehr sehr lecker.The Sun Siyam ist einer der besten Inseln der Malediven, toller Service, immer an den Gästen, extrem Familienfreundlich und für die Kinder wird sogar mal ein Hummer aus dem Pool geholt zum anschauen. Ich kann dieses Hotel, diese Insel zu 100 % weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anjameyer2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdulla_Thamheed, General Manager von The Sun Siyam Iru Fushi Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear anjameyer2017,

How lovely that you enjoyed your 2nd stay at The Sun Siyam Iru Fushi Maldives! Thank you for taking the time to share your wonderful experience.

I am delighted to hear that you enjoyed our facilities and we continuously aim to create fabulous, unique experiences for our guests.

I am very much looking forward to welcoming you back for your 3rd visit - and the team and I will be working to ensure that it's better than any previous stay!

With best regards,

Abdulla Thamheed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2018

Mein Freund und ich waren im August im Hotel und sind sehr zufrieden geblieben. Obwohl es keine Hauptsaison im August ist, hatten wir Glück mit dem Wetter und es hat nur an einem Tag bisschen geregnet. Wir haben in einer Wasservilla gewohnt, die fast am Ende des Stegs lag. Erstmal fanden wir das nicht so gut, da man nicht schafft wegen der Entfernung bis zum Strand zu schwimmen. Später war es eher von Vorteil für uns, da man mehr Fische neben der Villa hatte und bis zum Strand läuft man nur 3 min. Als wir ankamen wurden wir von unserer Butlerin (Kim) abgeholt. Sie war soooooo super!!! Sie hat uns immer geholfen, falls wir etwas gebraucht haben, konnten wir uns immer an Sie wenden. Sie wusste sogar, dass ich Geburtstag habe und als wir bei der Exkursion waren, wurde unser Zimmer sehr schön dekoriert...das war eine super Überraschung. Da ich glutenintolerant bin, wurde für mich zum Geburtstag sogar ein glutenfreier Kuchen gebacken. Nochmal ganz herzlichen Dank an Kim und an alle Mitarbeiter, die den Urlaub so schön gemacht haben!
Wir hatten HP gebucht, Frühstuck und Abendessen wurden in Iru Restaurant serviert, jedoch konnte man am Abend zu einem anderen Restaurant gehen (Trio, Flavours usw), pro Person ist ein Budget iHv. 65 dollar inklusive (außer Grtränke). Somit hat man eine Abwechslung und das Essen schmeckt lecker!
Außerdem gibt es eine Eisdiele La Cremeria, wo der leckerste Mangoeis gibt:)
Als kleiner Tipp für das Hotel: Fahrräder auf der Insel würden den Urlaub noch besser machen:)
Nochmal liebsten Dank an Kim!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Oxana G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdulla_Thamheed, General Manager von The Sun Siyam Iru Fushi Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Oxana G,

Thank you so much for sharing your wonderful experience at The Sun Siyam Iru Fushi Maldives and for such a kind review.

I am particularly glad that you found our service excellent, being that we strive to create a personal touch with our guests but with discretion. We want our guests to feel as comfortable as possible with our team and I am glad to hear that Kim made your stay very special.

It was a complete pleasure to have you at The Sun Siyam Iru Fushi and I and the team look forward to welcoming you back, soon.


With best regards,

Abdulla Thamheed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2018

Ich war schon 7 mal auf den Malediven, aber diese Insel übertrifft alles! Einfach traumhaft in jeder Beziehung. Wir hatten ein Deluxe Beach Villa mit eigenem Pool, es war wie im Traum. Der Strand um die gesamte Insel wie im Bilderbuch. Und jedes Abendessen in einem der 7 Spezialitäten-Restaurants war ein Highlight. Das französische und italienische Restaurant sind sogar mit einem World Award ausgezeichnet, ebenso das Spa. Bei der Ankunft mit dem Wasserflugzeug wurden wir von unserem Butler Giovanni abgeholt und er hat uns das einchecken abgenommen während wir einen kühlen Drink bekamen. In Male durften wir in der klimatisierten Insel-Lounche warten, wurden mit Häppchen, Drinks und einer Fussmassage verwöhnt. Alle Angestellten auf der Insel waren so extrem freundlich, habe ich noch nie erlebt. Wir wurden empfangen mit

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
5  Danke, MonikaT2279!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdulla_Thamheed, General Manager von The Sun Siyam Iru Fushi Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Monika T,

On behalf of the entire team, I would like to sincerely thank you for taking the time to share such a lovely review of your stay with us at The Sun Siyam Iru Fushi Maldives!

I am glad to hear how much you enjoyed all aspects of our resort; the service, people, food, Spa, villa and many more.

I’m delighted to hear that our team made you and your family feel very welcoming and comfortable and I am particularly glad to hear that Giovanni made your stay very special.

We wholeheartedly invite you to join us at The Sun Siyam Iru Fushi Maldives again for more experiences, such as Scuba Diving, Snorkeling or just to relax on the beach, etc.

With best regards,

Abdulla Thamheed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2018

Die Insel war immer noch sehr schön, das Personal solange wir auf der Insel waren hilfbereit, bitte schaut in unserer Bewertung vom Juli 2015; hier nur das Update
- Leider wurden die Fahrräder abgeschafft, da anscheinend in der Zwischenzeit Urlauber, die nicht Fahrrad fahren konnten, ins Wasser gefahren sind.
- Der Infinity Pool wurde auch wieder vor dem Sonnenuntergang geschlossen
- Segeln konnten wir während unserer 14 Tage vor Ort nicht (Wind auflandig: geht nicht; Wind ablandig: geht auch nicht.... nur bei geringem Wind und Wind aus einem gewissen Seitenwinkel wird man hier trotz aller Segellizenzen mit dem Boot aufs Wasser gelassen)
- Es wurden Fitnessstunden mit Coach ausgeschrieben: als aber keiner zur vorgesehenen Zeit im Gym erschien und wir nachfragten, erfuhren wir, dass gerade kein Trainer auf der Insel sei. Das sollte sich in den beiden Wochen auch nicht ändern
- Managementempfang wurde von der Haifütterung getrennt und findet auch nur noch seltener statt, was aufgrund der wachsenden Anzahl an Gästen aber zu verstehen ist
- Es gibt neue coole Restaurants: Arabisch, Indisch, Heißer Stein zusätzlich zu den bekannten 7 Stück. Super Auswahl. Ein weiteres Restaurant unter Wasser scheint anscheinend in Planung
- Service des Hotel, Beantwortung von Emails vor und nach Aufenthalt auf der Insel nur sehr eingeschränkt. Das gehört hier nicht zum 5* Kundenversprechen.
- ACHTUNG: Aus Europa das Hotel inkl. Wasserflugzeug und internationalem Flug nur aus einer Hand buchen!!!! Wir hatten den Fehler gemacht, Hotel und Wasserflugzeug über das Hotel und Flug über Lufthansa zu buchen. Das führte dazu, dass wir unseren internationalen Flug verpasst haben, weil das Wetter nicht optimal war (aber auch bei gutem Wetter war der durch die lokale Fluglinie geplante Flugplan schon sehr sportlich). Bei Problemen und einem verpassten Flugzeug hilft niemand vor Ort!! Weder die lokale Fluggesellschaft, noch die Mitarbeiter des Hotels am Flughafen noch Lufthansa vor Ort. Da es zudem keine täglichen Flüge mit derselben Airline nach Deutschland gibt, kann das zu einem größeren Problem werden. Die Kosten trägt man selbst, da keiner verantwortlich ist und es schwierig wird, auf den Malediven irgendjemanden zu verklagen. Hier hilft nur die Veranstalterhaftung, wenn alles in Deutschland aus einer Hand gebucht. Kulanz oder Kundenunterstützung Fehlanzeige
Aus vorgenannten Gründen ist leider aus einer 4-5* Bewertung nur noch eine 2* Bewertung übrig geblieben

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdulla_Thamheed, General Manager von The Sun Siyam Iru Fushi Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Lieber Martin K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im The Sun Siyam Iru Fushi Maldives zu teilen!

Ich freue mich zu hören, dass unser Team Sie sehr willkommen geheißen und Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Aufenthalt unsere Gäste so einfach wie möglich zu gestalten und ich freue mich, dass Sie diesen Service mit unserem Team erlebt haben.

Ich entschuldige mich im Namen unseres Teams dafür, dass Sie erfahren haben, dass der Pool geschlossen war und unser Fitnesstrainer während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar ist, da dies nicht der Sun Siyam Iru Fushi-Standard ist. Wir werden das entsprechend angehen.

Unser Essen beeindruckt weiterhin dank unseres brillant talentierten und engagierten Küchenteams, sowie unserer freundlichen und sachkundigen Kellner und Bar-Mitarbeiter, die sich um 14 Restaurants und Bars kümmern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie aufgrund der schlechten Wetterbedingungen nicht in der Lage waren zu segeln und dass Ihre Abreise mit uns nicht den von uns angestrebten Standards entspricht.

An diesem speziellen Tag (30. November 2017) verzögerte sich das Wasserflugzeug wegen des extrem schlechten Wetters und der schlechten Wasserbedingungen am Flughafen und in vielen Teilen der Malediven, was zur Schließung des internationalen Flughafens Velana führte Aufgrund der Gründe höherer Gewalt konnte die Seefluggesellschaft ihren Flug von der Sun Siyam Iru Fushi zum Velana International Airport nicht pünktlich und unter Berücksichtigung des besten Interesses Ihrer Sicherheit durchführen.

Ich möchte mich am Ende noch einmal bei Ihnen bedanken für Ihre Treue zu The Sun Siyam Iru Fushi Maldives und ich und das ganze Team von The Sun Siyam Iru Fushi, wir hoffen aufrichtig, Sie wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Abdulla Thamheed
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen