Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (47)
Bewertungen filtern
47 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11
20
8
3
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
11
20
8
3
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 47 Bewertungen
Bewertet 1. April 2014

Die Lage des Hotels ist in Huanchaco unübertroffen: Am Ende des Ortes mit wenig Verkehr und direkt gegenüber vom Pazifikstrand.
Die Buchung erfolgte kurzfristig und verlief ohne Komplikationen. Unser Zimmer war geräumig, ein schönes großes Doppelbett, eine schlichte elegante Einrichtung, ein hübsches Wandgemälde im Stil der Moche-Kultur und ein schöner großer Balkon mit Meerblick. Den Jacuzzi auf dem Balkon benutzten wir nicht.
Das Bett war sehr schön, allerdings setzte man beim Duschen den gesamten Fußboden unter Wasser, da es keinen Abfluss gab, entwässerten wir den Fußboden mit Handtüchern.
Das Haus ist ziemlich hellhörig, da es aber nicht ausgebucht war, hielten sich die nächtlichen Zimmerpartys in Grenzen.
Das Frühstück war auch hier leider eine Enttäuschung (die üblichen Pappbrötchen mit Kläckschen von Erdbeermarmelade und Margarine sowie konzentriertem Kaffee mit heißem Wasser). Das Mochican Palace Hotel gehört in Huanchaco zu den hochpreisigen Häusern, um so mehr erstaunt es daher, dass die Bar und der Frühstücksbereich etwas schmuddelig waren und auch das benutzte Frühstücksgeschirr noch am späten Nachmittag herumstand.
Das Personal war überaus freundlich, wirkte jedoch ein wenig unbeholfen.
Wir mochten das Haus und haben uns wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lema2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2014

Die Reservierung ging sehr einfach und kurzfristig über Anruf, wir mussten auch keine Anzahlung leisten.
Am Rand von Huanchaco gelegen, kannte das Hotel kaum jemand, obwohl es in erster Linie zum Strand liegt. An sich ist die Lage gut, etwa 15 minuten zu Fuß von dem "Zentrum" entfernt.
Die Architektur und die Inneneinrichtung im Foyer sind recht modern aber passend. Das Hotel hat zwei Türme (Torre A und Torre B), wobei im Turm A das Frühstück inklusive ist und auch die hochwertigeren Zimmer liegen, während im Turm B die günstigeren Zimmer sind, die keinen direkten Meerblick haben. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, allerdings nur einer wirklich professionell. Das war das Hauptproblem an diesem Hotel. Theoretisch hat es tolle Möglichkeiten (Pool, Bar, Möglichkeiten für Strandliegen) nur wird der Gesamteindruck durch die (unerfahrenen?) Mitarbeiter geschmälert.

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht und auch bekommen. Dieses war sehr klein, genauso wie das dazugehörige Bad, die Ausstattung sehr einfach. Mehr hatten wir für den Preis von 50$/Nacht aber auch nicht mehr erwartet. Leider war das Zimmer nicht richtig sauber, in manchen Ecken sammelte sich der Staub. Am zweiten Tag hatten wir nach der Reinigung keine Handtücher und bekamen diese auch erst nach dem zweiten Anruf bei der Rezeption. Außerdem wurden Wischlappen im Zimmer vergessen und es sah abermals so aus, als ob sie manches nicht sauber machen wollten.
Zusätzlich hatten wir kein heißes Wasser und mussten drei mal Bescheid sagen, damit wir am Abreisetag morgens dann heißes Wasser hatten (allerdings dann ausschließlich heiß, denn das kalte wurde abgestellt).
Auf einfachste Nachfragen wussten die Angstellten oft zunächst keine Antwort: "Gibt es auch Amerikanisches Frühstück?", "Wie macht man den Whirlpool an?" etc.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel Potenzial hat, wenn die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter mehr Erfahrung haben würden. In dem jetzigen Zustand kann ich das Hotel für den Preis nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind im Torre A auf Meerseite. Evtl. geben sich die Mitarbeiter für diese etwas mehr Mühe...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MaximilianNB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. April 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Februar 2016

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Februar 2016

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen