“War lecker, aber überbewertet”
Bewertung zu Restaurante O Lourenco

Restaurante O Lourenco
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Salema
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Familie und ich waren heute Abend aufgrund der guten Bewertungen zum Essen dort.

Das Personal war sehr freundlich und der Service gut.

Wir hatten als Vorspeise Venusmuscheln und als Hauptgerichte frischen Fisch, frittierten Lachs und einmal Steak. Bei letzterem hatte ich nicht mit einem Minutensteak gerechnet. Aber gut, ist vielleicht mein Fehler. Für knapp 12 Euro kann man das wahrscheinlich nicht erwarten.

Insgesamt war das Essen in Ordnung. Kann man nicht anders sagen. Aber es hat jetzt nicht solch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass wir unbedingt wiederkommen müssten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sonja1231!

Bewertet 25. Oktober 2019

Sehr gut gegessen, haben direkt für den nächsten Abend reserviert - werden berichten :-)
Also auf geht es!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Ulrich K!
Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Unser Besuch war gut! Das Essen und der Wein waren spitze! Nur unser Tisch direkt vor der Haupttüre war etwas unruhig gelegen. Aber das Lokal ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, eichdan!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit etwa 3 mal im Restaurante Lourenço und für uns das beste Fisch- Restaurante in Salema. Die anderen Restaurante am Strand waren auch sehr gut, kommen jedoch nach unserer Meinung nicht an das Lourenço heran.

Wir empfehlen telefonisch vor zu reservieren. Am Abend warten viele Leute auf einen freien Platz.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Stefan D!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Entspanntes, freundliches und aufmerksames Personal in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Essen war sehr gelungen, es wurde uns frischer Fisch am Tisch zur Auswahl präsentiert, Portionen mehr als ausreichend,Preis-Leistungsverhältnis top.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, julis104travel!