Travelocity
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

Das Landhaus kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Hier ist alles ist alles i.O. der Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Das Frühstück und das Abendessen sind sind nicht nur lecker sondern in sehr guter Qualität.

• Reiseart: als Paar
Danke, Labitzke!
Bewertet am 10. August 2021

Wer Ruhe und Gelassenheit sucht, der ist hier am richtigen Ort.
Entspannung und Erholung bekommt man hier auf jeden Fall.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, heidibrauch!
Bewertet am 31. Juli 2021

Unsere Suite ließ keine Wünsche offen.Frühstück war sehr gut.DieLage dieses Hotels ist hervorragend.Hier kann man Ruhe und neue Kraft tanken. Für die Freizeitgestaltung wurde auch gesorgt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, audatzmann!
Bewertet am 27. Juli 2021

Ich bin zum wiederholten Mal im Landhaus zu Gast und genieße den Aufenthalt dort immer sehr. Ruhe, Erholung, gutes Essen, nettes Personal und vor Allem für mich sehr wichtig - absolut hundefreundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, oceanus2016!
Bewertet am 20. Juli 2021

Perfekter Aufenthalt, das Restaurant könnte etwas länger geöffnet haben. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders die Lage am See, lädt zum Schwimmen und Paddeln ein. Essen war grandios, die Getränkekarte eher bescheiden.

• Reiseart: als Paar
Danke, Dorner60!