Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

- recht freundliches Personal
. schöne Räumlichkeiten
- angenehmer Service (Hinweis: Frühstücksbüffet eventuell überprüfen, der Lachs wirkte nicht frisch)
- Sauberkeit eventuell verbessern (Mülltüte blieb an derer Stelle liegen)
- Vorbildwirkung beachten: Chefin Service ging mehrfach ohne Mundschutz ins Restaurant und in die Küche und wieder raus, das ist teils widersprüchlich)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, vinzentfroehlich!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt im Landhaus. Hübsche große Ferienwohnung im Haupthaus mit direktem Blick auf den Haussee. Sehr gut fanden wir auch die inkludierte Nutzung der Fahrräder und der Boote.

Kleiner Wermutstropfen, sofern man Abendessen gehen wollte: Abendessen kann in Himmelpfort zu einer kleinen Herausforderung werden, da fast alle Restaurants entweder ganz geschlossen, nur auf Bestellung oder nur bis 17/18 Uhr offen hatten. Oder gerade Ruhetag.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, wunderlichdirekt!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Ende August feierten wir unsere Traumhochzeit im Landhaus Himmelpfort. Die Location war einfach traumhaft, sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die komplette Belegschaft hat sich ganz rührend um uns gekümmert - und das nicht nur während unseres Aufenthaltes, sondern auch schon in der ganzen Zeit der Absprachen und Planung. Wir hatten das Gefühl, dass sich wirklich Alle für uns mitgefreut haben.
Das ganze Wochenende über stand dann "unser" Traupavillion weiter auf dem Gelände und hat uns mit jedem Blick nocheinmal an unsere Trauung erinnert. Ganz lieben Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andrea732020!
Niklas Buschner, Inhaber von Landhaus Himmelpfort am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe Andrea, ich möchte mich im Namen des gesamten Landhaus-Teams sehr herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Landhaus Himmelpfort am See genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Herzliche Grüße aus Himmelpfort sendet Ihnen Niklas

Bewertet am 30. September 2020

Wir haben nicht im Gasthaus übernachtet sondern in einem der Apartments neben dem Haupthaus. Die Einrichtung und Raumkonzept waren ganz innovativ und sehr hochwertig. Wir hatten sogar einen Wasserkocher, eine kleine Teeauswahl und Kaffeeautomat im Zimmer. Die Apartments verfügen über einen großzügigen Balkon mit Blick auf den See. Die bereitstehenden Boote am Steg kann man sich einfach nehmen. Wenn einem spontan nach Schwimmen ist, liegen im Haupthaus-Seitenausgang Handtücher für Gäste bereit. Die Sauna durfte wegen Corona nicht genutzt werden. Meine Begeisterung stieg noch zusätzlich, als ich in allen Fenstern Fliegennetze entdeckt habe. So konnten wir bei offenen Fenstern schlafen. Auch der Balkon war mit einer magnetischen Fliegennetztür ausgestattet. Hier sieht man, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Der Garten ist sehr hübsch gemacht, ein hübsches Wasserspiel, Strandkorb, Loungesofa und eine Loungemuschel stehen bereit, direkt vor dem See-Steg. Das Restaurant ist klein und kuschelig. Das dient auch morgens als Frühstücksraum. Die Bedienung ist sehr bemüht, die Auswahl an Speisen extrem klein, aber dafür ausgesucht und lokaler Herkunft. Sogar der Frühstückskaffee ist ein Himmelpforter Produkt. Ein sehr schickes Haus, mit viel Potential. Im September war wenig los, allerdings bei unserer Abreise kam eine größere Gesellschaft. Ich würde vermuten, dass hier viele Hochzeitsfeiern gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Ewa M!

Liebe Ewa, ich möchte mich im Namen des gesamten Landhaus-Teams sehr herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Landhaus Himmelpfort am See genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Herzliche Grüße aus Himmelpfort sendet Ihnen Niklas

Bewertet am 30. September 2020

Wir waren hier zum Teambuilding und hätten es nicht besser treffen können. Wurden liebevoll umsorgt und haben bestens gegessen und getrunken. Ein idyllischer Ort mit unheimlich netten Menschen - wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf den See buchen!!!
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LeonieWerner83!

Liebe Frau Werner, ich möchte mich im Namen des gesamten Landhaus-Teams sehr herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Landhaus Himmelpfort am See genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Herzliche Grüße aus Himmelpfort sendet Ihnen Niklas