Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Ein echt beeindruckendes Bauwerk. Toller Ausblick auf die umliegende Gegend. Das Glocken Museum ist sehr zu empfehlen. Interessante Themen und Exponate zum Anfassen und Probieren

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Harry_Rx!
Bewertet am 12. März 2018

Gut zu erreichen, beeindruckend und absolut sehenswert. Ein tolles Denkmal vergangener Zeiten und der Aufstieg auf den Turm lohnt such

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Barbara D!
Bewertet am 12. September 2017

Die Burg Greifenstein ist schön gelegen und einen Besuch wert. Wir waren zu Besuch an der Ulmtalsperre und somit war der Besuch der Burg vorprogrammiert. Die Burg bietet auch viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Das Glockenmuseum KANN man sich ansehen, MUSS man aber nicht.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 151juliaf!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Burg mit viel Spielmöglichkeiten mit / für Kinder und der sehr interessanten Glockenwelt, auch die Doppelkapelle - einfach beeindruckend

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Andreas R!
Bewertet am 11. Juli 2017

Für Fans von Burgen bzw. Burgruinen ist Greifenstein ein muss. Auch der Besuch des Glockenmuseums lohnt sich auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 442bj_rns!