“Mittelalterlich”

Atta-Höhle und Burg Greifenstein ab Frankfurt
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Greifenstein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit war ich mal wieder in der Burg Greifenstein, dieses Mal zum Mittelalterfest.
Als Kulisse dafür sehr empfehlenswert und auch so toll anzusehen.
Parkplätze waren genügend vorhanden und alle sehr freundlich.
Absolut zu empfehlen, für Mittelalter- und Burgenfans sowieso. Gerne wieder.

Danke, MaLeKo666!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Ein echt beeindruckendes Bauwerk. Toller Ausblick auf die umliegende Gegend. Das Glocken Museum ist sehr zu empfehlen. Interessante Themen und Exponate zum Anfassen und Probieren

Danke, Harry_Rx!
Bewertet 12. März 2018

Gut zu erreichen, beeindruckend und absolut sehenswert. Ein tolles Denkmal vergangener Zeiten und der Aufstieg auf den Turm lohnt such

1  Danke, Barbara D!
Bewertet 12. September 2017

Die Burg Greifenstein ist schön gelegen und einen Besuch wert. Wir waren zu Besuch an der Ulmtalsperre und somit war der Besuch der Burg vorprogrammiert. Die Burg bietet auch viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Das Glockenmuseum KANN man sich ansehen, MUSS man aber nicht.

Danke, 151juliaf!