Highlights aus Bewertungen
Weihnachtszauber im Garten

Einer der ersten "Weihnachtsmärkte". Sehr schönes Ambiente. Viel weihnachtlicher Schmuck im ganzen ... mehr lesen

Bewertet am 3. November 2019

SabrinaW1524
Alle 67 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2019

Schade um diese schöne Anlage und die viele Arbeit wenn das Personal unfreundlich ist, bei einer Dienstleistung wie dieser (Eintrittkassa u. bei Adventgränze) ein absolutes NO-GO.

freundliche Grüße

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Frenser!
Manuela M, Manager von Kittenberger Erlebnisgärten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2019

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihnen die Kolleginnen nicht die Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegengebracht haben die wir leben und die uns so wichtig ist. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden intern darüber sprechen und versuchen es zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne und besinnliche Adventzeit.

Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Einer der ersten "Weihnachtsmärkte".
Sehr schönes Ambiente. Viel weihnachtlicher Schmuck im ganzen Schau Garten. Für das kulinarische Wohl wird bei mehreren Stationen gesorgt. Die Preise sind ok. Im Shop kann man Weihnachtsdeko und Pflanzen zu vernünftigen Preisen kaufen. Die Kinder kommen auch nicht zu kurz.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Sanchopansa2007!
Manuela M, Manager von Kittenberger Erlebnisgärten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Wir freuen uns, dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und die erste voradventliche Stimmung schon genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche und ruhige Zeit
Zauberhafte Grüße aus den Kittenberger Erlebnisgärten

Bewertet am 31. August 2019

Ich komme schon viele Jahre meistens 2x mal pro Jahr in die Kittenberger Erlebnisgärten. Die Vielfalt an Gärten ist beeindruckend, man erhält viele Anregungen und man hält es dort einfach stundenlang aus. In der Adventszeit ist es ebenso eines meiner liebsten Ausflugsziele, da die beleuchteten Gärten einfach einmalig sind.
Zum dritten Mal habe ich nun auch schon ein Konzert dort besucht. Absolut gut organisiert. Personal durch die Bank sehr freundlich.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, SabrinaW1524!
Manuela M, Manager von Kittenberger Erlebnisgärten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Liebe Sabrina!

Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefällt und unsere Bemühungen und unsere Gartenbegeisterung Sie erreicht.
Gerade an so einem beginnenden Herbsttag wie heute denken wir auch schön langsam an den Adventzauber. Soviel kann ich auf jeden Fall schon verraten es wird wieder einige Neuheiten geben und vor allem die großartige Stimmung mit über 400.000 Lichter wird im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Einen Ausflug wert für alle Gartenfans, aber auch wenn nicht, ist es echt toll sich inspirieren zu lassen. Große Spielplatz für Kinder, kleiner Streichelzoo und es gibt auch sehr leckeres Essen. Preis Leistung ist ebenso in Ordnung.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, sabrinarQ1845ZS!
Manuela M, Geschäftsführer von Kittenberger Erlebnisgärten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Liebe Sabrinar,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Tag bei uns hatten und unsere Gartenbegeisterung Sie inspiriert hat.
Wir wünschen Ihnen noch einen blühenden Gartensommer und freuen uns wenn wir Sie vielleicht im Adventzauber wieder begrüßen dürfen.

Ihr Kittenberger Erlebnisgärten Team

Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Hier findet man Unterhaltung für Jung und Alt. Die Kids können die zahlreichen Spielmöglichkeiten wie Rutsche, Wildbach oder Heuhaufen nutzen. Die Grossen können sich an den schönen Schaugärten satt sehen. Verpflegung im hauseigenem Restaurant ist schmackhaft und deftig.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, JensK_So!