“Bemüht aber mangelhaft”

Grenadier Cafe-Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Forchtenstein
Preisbereich: € 10 - € 22
Beschreibung: Das Café Restaurant Grenadier, direkt im Innenbereich von Burg Forchtenstein gelegen, serviert gutbürgerliche Küche und regionalen Spezialitäten auf höchstem Niveau. Die Gasträume verbinden historische Atmosphäre mit modernem Interieur.
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Besuch Sonntag Mittag mit Familie. 3 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte. Personal überwiegend sehr freundlich und nett, aber überfordert: Besteck ohne Servietten, tw. falsches Essen, tw. erneute Nachfrage nötig, Speisen nicht gleichzeitig serviert, Wartezeit auf Hauptgerichte über 30 Minuten.
Qualität der Speisen von gut bis sehr mangelhaft (Tagesempfehlung!), generell zu ambitioniert für die Fähigkeiten der Küche. Preis-/Leistungsverhältnis (Qualität, Zubereitung und Portionsgrössen) nicht ok.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ChristianS9087!

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bemüht aber restlos überfordert. Konnten die Reservierung zu erst nicht finden. Getränke nur so cirka, aber nicht das Bestellte uvm.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, wimmsi!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal auf der Burg Forchtenstein mit einer Terrasse in der Sonne. Schnelles Service - gut für eine kurze Erholung.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir nutzten die Chance für einen Restaurantbesuch nach dem Ende des Lockdown und waren sehr zufrieden. Café ist sehr gemütlich und auf der Terrasse hat man durch die kleinen Fenster einen super Fernblick. Gibt direkt beim Lokal auch eine super Panorama Promenade. Essen war auch lecker und Preise voll ok. Kann ich nur empfehlen um sich die Zeit bis zur Führung zu vertreiben. Personal auch sehr freundlich. Bankomatkarte wird gerne genommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Checkerdeluxe!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Sonntag mit der Familie im Restaurant der Burg. Wir ergatterten bei traumhaftem Wetter den letzten freien Tisch in der Sonne. Der Ausblick von der Aussichtsplattform war grandios, unbedingt die paar Treppen hoch gehen. Wir hatten vier unterschiedliche Gerichte und drei Dessert's, die allesamt sehr gut zubereitet waren. Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich. Die Wartezeit auf unsere Speisen war trotz vieler Gäste, es war Mittegaszeit, erstaunlich kurz. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt auf der Burg Forchtenstein.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Schultzi69!

Reisende, die sich Grenadier Cafe-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grenadier Cafe-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!