“Nettes Lokal auf der Burg”

Grenadier Cafe-restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Forchtenstein
Preisbereich: € 10 - € 22
Beschreibung: Das Café Restaurant Grenadier, direkt im Innenbereich von Burg Forchtenstein gelegen, serviert gutbürgerliche Küche und regionalen Spezialitäten auf höchstem Niveau. Die Gasträume verbinden historische Atmosphäre mit modernem Interieur.
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal auf der Burg Forchtenstein mit einer Terrasse in der Sonne. Schnelles Service - gut für eine kurze Erholung.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Geralt-von-Rivia!

Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir nutzten die Chance für einen Restaurantbesuch nach dem Ende des Lockdown und waren sehr zufrieden. Café ist sehr gemütlich und auf der Terrasse hat man durch die kleinen Fenster einen super Fernblick. Gibt direkt beim Lokal auch eine super Panorama Promenade. Essen war auch lecker und Preise voll ok. Kann ich nur empfehlen um sich die Zeit bis zur Führung zu vertreiben. Personal auch sehr freundlich. Bankomatkarte wird gerne genommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Checkerdeluxe!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Sonntag mit der Familie im Restaurant der Burg. Wir ergatterten bei traumhaftem Wetter den letzten freien Tisch in der Sonne. Der Ausblick von der Aussichtsplattform war grandios, unbedingt die paar Treppen hoch gehen. Wir hatten vier unterschiedliche Gerichte und drei Dessert's, die allesamt sehr gut zubereitet waren. Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich. Die Wartezeit auf unsere Speisen war trotz vieler Gäste, es war Mittegaszeit, erstaunlich kurz. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt auf der Burg Forchtenstein.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Schultzi69!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein großer Vorteil, dass es in der Burg ein Restaurant gibt, da kann man zwischen den Führungen einkehren. Noch dazu ein tolles sehr gutes Lokal mit freundlicher Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, ChristianR5331!
Bewertet 26. Mai 2019

wir waren erfreut zu erfahren, dass es auf der Burg wieder ein Lokal gibt wo man gut essen kann, leider wurden wir dann eines Besseren belehrt. 5 Personen waren wir und bestellten 3 Suppen, einen kleinen Snack, 2 Kinderspeisen und eine Käseblatte. Spargelcremesuppe war eher wässirg und nicht cremig, man hätte sie nur ein bisschen mit creme Fresh aufmixen müssen, Grießnockersuppen waren trotz schönem Gemüse Julienne geschmacklos, irgendwie fehlte das Rindfleisch, oder die Suppe wurde mit Wasser gestreckt, während noch die Suppen am Tisch standen kam schon eine Hauptspeise auf die anderen Speisen mußten wir warten bis die eine Hauptspeise fast aufgegessen war, bei einem Kinderteller war zwar der Teller vorgewärmt, das essen aber leider kalt und der cheesburger schmeckte wie ein tofuburger, ich wählte eine Käseplatte, die ordentlich angerichtet war, nur wurden dazu 3 hauchdünne schnitten Weißbrot gereicht, Slles in Allem für diesen Preis hätte man sich schon etwas erwartet aber vielleicht sind das "Anfangsschwierigkeiten" die noch ausgebessert werden

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, krainz!

Reisende, die sich Grenadier Cafe-restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grenadier Cafe-restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!