“War die Reise Wert”

Grenadier Cafe-restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Forchtenstein
Preisbereich: € 10 - € 22
Beschreibung: Das Café Restaurant Grenadier, direkt im Innenbereich von Burg Forchtenstein gelegen, serviert gutbürgerliche Küche und regionalen Spezialitäten auf höchstem Niveau. Die Gasträume verbinden historische Atmosphäre mit modernem Interieur.
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Sonntag mit der Familie im Restaurant der Burg. Wir ergatterten bei traumhaftem Wetter den letzten freien Tisch in der Sonne. Der Ausblick von der Aussichtsplattform war grandios, unbedingt die paar Treppen hoch gehen. Wir hatten vier unterschiedliche Gerichte und drei Dessert's, die allesamt sehr gut zubereitet waren. Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich. Die Wartezeit auf unsere Speisen war trotz vieler Gäste, es war Mittegaszeit, erstaunlich kurz. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt auf der Burg Forchtenstein.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Schultzi69!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein großer Vorteil, dass es in der Burg ein Restaurant gibt, da kann man zwischen den Führungen einkehren. Noch dazu ein tolles sehr gutes Lokal mit freundlicher Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, ChristianR5331!
Bewertet 26. Mai 2019

wir waren erfreut zu erfahren, dass es auf der Burg wieder ein Lokal gibt wo man gut essen kann, leider wurden wir dann eines Besseren belehrt. 5 Personen waren wir und bestellten 3 Suppen, einen kleinen Snack, 2 Kinderspeisen und eine Käseblatte. Spargelcremesuppe war eher wässirg und nicht cremig, man hätte sie nur ein bisschen mit creme Fresh aufmixen müssen, Grießnockersuppen waren trotz schönem Gemüse Julienne geschmacklos, irgendwie fehlte das Rindfleisch, oder die Suppe wurde mit Wasser gestreckt, während noch die Suppen am Tisch standen kam schon eine Hauptspeise auf die anderen Speisen mußten wir warten bis die eine Hauptspeise fast aufgegessen war, bei einem Kinderteller war zwar der Teller vorgewärmt, das essen aber leider kalt und der cheesburger schmeckte wie ein tofuburger, ich wählte eine Käseplatte, die ordentlich angerichtet war, nur wurden dazu 3 hauchdünne schnitten Weißbrot gereicht, Slles in Allem für diesen Preis hätte man sich schon etwas erwartet aber vielleicht sind das "Anfangsschwierigkeiten" die noch ausgebessert werden

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, krainz!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Nach der Fuehrung in der Burg (31.3.19) zum Mittagessen im Restaurant Grenadier. Sehr ansprechendes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Mittagessen: Koestliche (wunderbares und weiches Fleisch) Rindsrouladen mit Bandnudeln. Getraenke: aufgespritzte Fruchsaefte (verschiedene Geschmacksrichtungen werden angeboten). Das Essen war super! Weiterempfehlung: 100 Prozent !
Mfg

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Christian N!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

WohlfühlLOKAL auf allen Linien durch kulinarische und gastfreundliche Höhepunkte mit romantischem Flair aus Farben, Licht und Zusammenspiel von Materialien.
best of location
DANKE

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, guenteru16!

Reisende, die sich Grenadier Cafe-restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grenadier Cafe-restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!