“Essen to go”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Sengkofen
Küche: deutsch
Bewertet 11. Mai 2020

Haben uns dieses Wochenende Maibock mit Serviettenknödel und Bohnengemüse
geholt absolut zu empfehlen, super Qualität und der Maibock Butterzart auch die Nachspeise Bayerisch Creme mit Erdbeer Rabarberkompott nicht zu süß und ein Genuss

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Serbel2020!

Bewertet 16. November 2019

Der Preis, die Leistung und der Service ist jeden Cent wert (habe ich der Servicekraft auch persönlich beim Abschied gesagt!)!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Peppyk_Cast!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

So übergangen fühlte ich mich noch nie. Gleichzeitig mit dem Aperitif wurde die Flasche Wein an den Tisch gestellt, kein Wort dazu. Das Essen wurde ebenfalls ohne große Erklärung gebracht, außer beim Gruß aus der Küche. Den Wein musste man sich selbst einschenken.Das benützte Geschirr wurde lange, lange Zeit nicht abgeräumt. Alles kein Problem, wenn der Service Stress hat. In diesem Fall hatte ich aber den Eindruck, dass wir wir als Gäste 2. Klasse behandelt wurden.Denn die anderen Gäste wurden ausnahmslos besonders bedient, der Geschmack eines Weines erklärt usw.....Wahrscheinlich war
unser Umsatz zu gering- 100€-2Personen.
Das Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich,was aber an unserer Auswahl lag.Wir waren schon öfters hier und sonst immer zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 936jutta!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch Mitte April war zwar leider noch die Winterkarte aktuell, aber auch auf der waren allerhand interessante Gerichte zu finden. Das Essen wird in angemessener Zeit perfekt und freundlich serviert.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass es für Käseliebhaber keine Alternative zu den Süßspeisen gibt.
Trotzdem eine Lokalität die man unbedingt besuchen muss.
Tolles Team, macht weiter so...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 661markush!
Bewertet 12. September 2018

Von der Örtlichkeit selbst, über die stimmige Einrichtung, den sympatischen Service und die exzellenten Speisen und Getränke: Man erkennt schnell, dass hier Leute zu Gange sind, die mit echter Liebe zum Detail ihrer Profession nachgehen. Hier erhält man raffinierte Gerichte, die man an einem solchen Ort nicht erwarten würde. Dass eine derart hohe Qualität auch ihren Preis hat, möge einen nicht verwundern.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, StephenMacMeadows!