“Gemütlicher Genuss mit Freunden”
Bewertung zu Au Lion d'Or

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolles, familiäres Restaurant mit freundlicher und bemühter Bedienung.
Das Esser war toll und hatte eine schöne Auswahl.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 970ludmilas!

Bewertet 26. März 2022 über Mobile-Apps

Anlass des Besuchs war das Thema « in Variationen ».
Wir hatten den Tisch und das Menü per E-Mail vorbestellt.
Es hat sich gelohnt, das Essen & der Service gut wie immer. Gerne mal wieder!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, bilotira!
Bewertet 21. Juli 2020

aufmerksam geworden sind wir auf dieses Restaurant im vergangen Jahr durch die InterNet-Site "LaForge". Und wir hatten uns vorgenommen wieder hinzugehen. Dann kam die lange Zeit dazwischen als Restaurants geschlossen blieben.
Wir bestellten uns also einen Tisch und waren Sonntags zum Mittagessen dort.
Wie beim ersten Mal waren wir mehr als zufrieden mit dem Service und dem leckeren Essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, bilotira!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

das 3. mal in diesem Jahr dort. Restaurant war leider sehr leer, Corona lässt grüssen.
Auf der Terasse gegessen , angenehm. Amuse Bouche, Vorspeise und Hauptspeise sehr lecker, leider konnte man den Käse nicht vom Käsewagen auswählen.
Rotwein hatte Zimmertemperatur (ca. 25°C) und musste bei allen 3 Flaschen im Eiskübel auf Trinktemperatur gebracht werden. Schade..

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, helmutb777!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Klassisch französisches Küche, modern interpretiert mit schönen kreativen Lösungen.
Sehr freundlicher präziser Service.

Wurde für den nächsten Besuch in der Gegend vorgemerkt.

Die Bewertung im Guide Michelin ist sehr gut gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, anschi1!